Gitarre ? oder eine Spinne?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spinnergitarre, sieht man doch *g*:great:
 
Was das fürn drissteil, das geht ja garnicht. Ich finds total unergonomisch. :D

mfg
 
brrr... für mich mit arachnophobie.... nee.... damit könnte ich nicht spielen.... brrr
 
dunkelelf schrieb:
brrr... für mich mit arachnophobie.... nee.... damit könnte ich nicht spielen.... brrr
*gg* verständlich...
 
Kurac schrieb:
Was das fürn drissteil, das geht ja garnicht. Ich finds total unergonomisch. :D

mfg
finde ich garnicht so extrem unergonomisch, was mich aber stören würde:
nur 1 humbucker, kein holz-korpus, hässlich, warscheinlich nicht sehr stabil
 
Da muss irgendein Gitarrenbauer kräftig gespinnt haben :D

Sieht aber echt unstabil aus... diese Beine könnten ja ziemlich leicht abbrechen oder wie sind die verstärkt?

OK - hat einen gewissen Style... jo... leider nur einen Humbucker....

Also kaufen würde ich mir SOWAS nicht (OK - ebenfalls eine leichte Arachnophobie) - aber der Kopf sieht schon stylisch aus :rolleyes:

Man stelle sich einen Gitarrist auf einem Gig vor, wie er so eine Gitarre spielt.... :D
 
ja...wenn du die hast spielst du "wie von der Tarantel gestochen" ... :D
 
dunkelelf schrieb:
brrr... für mich mit arachnophobie.... nee.... damit könnte ich nicht spielen.... brrr

Japp, geht mir genauso *g*
 
Genial, Spiderman seine Gitarre.
Gefällt mir 8) ... .
 
...und jetzt stelle man sich mal vor, Zakk, Alexi, Kirk oder Mick wären mal mit sowas aufegtreten... Das wär ne Nachfrage!
Gruß,
Dainsleif
 
mfg
finde ich garnicht so extrem unergonomisch, was mich aber stören würde:
nur 1 humbucker, kein holz-korpus, hässlich, warscheinlich nicht sehr stabil

Wer sagt das sie nicht aus Holz ist? am Halsübergang sieht man doch das Holz vom hals in den Korpus gleiten o_O :confused:
PS: Die is häßlich und ebstimmt schlecht bespielbar ;)
 
mhhhhhh
neck-thru ^^

Da kann ich mir gleich eine B.C. Rich Beast kaufen und 2 mal kurz fallen lassen. Dannach hab ich auch runde ecken rofl
 
Ich glaube die kauf ich na Freundin... "sehr großer" spinnen Fan ;)
Bestimmt bewegen sich die Beine auch noch beim spielen :eek:

Ne, aber mal erlich, damit kann man besstimmt nicht altzugut spielen und die Beinchen sehen irgentwie nach Plastik aus.
Krank ^^:screwy:
 
Kann man die dann an die Wand kleben? :D
 
Sowas ist mal echt hässlich. Höchstens als Deko geeignet ... Oder wenn man das Gesamtbild der Bühne mitsamt der Band im Spinnenstil designt, ist das wohl vertretbar. Aber auch da gibt es Alternativen, die wesentlich besser sind!
 
Bah! Nur Spiderman würde die freiwillig spielen....
 
Geil! Das Teil bräuchte ich mal...wenn wieder jemand meckert, dass ich übe (und: nein soooo schlimm isses nicht mehr), einfach *zack*. Dürfte bei Müttern und kleinen Schwestern Wunder wirken:D

Und für ganz Harte dann, der eigenen Tarantel den Kopf abbeißen und draufkleben..oder so..:screwy::D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben