drums komplett für metal für ca.1000€

E
ELtono
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.10
Registriert
06.11.05
Beiträge
204
Kekse
0
Ort
Freital
komme ja selber eher aus der gitarren ecke! kenne aber jemanden der sich jetzt nicht unbedingt hier registrieren wollte! der will sich auf jedenfall en schlagzeug komplett kaufen! er will für alles...ca 1000€ ausgeben! es sollte auf jedenfall ne DoFu maschine dabei sein! oder halt 2 bassdrums? is das in der preiskategorie empfehlenswert? er dachte an sowas wie tama oder pearl! könntet ihr uns da weiterhelfen? ich hab selber nich viel ahnung von drums...:rolleyes:
 
Eigenschaft
 
Hmm, vielleicht ein gebrauchtes TAMA Rockstar oder so, das müsstest du mit Becken und Hardware für ca 1000€ bekommen. Ansonsten vielleicht ein Pearl ELX... Jedenfalls würde ich mir an seiner Stelle was gebrauchtes, dafür qualitativ besseres zulegen.

MfG, FloW
 
Neu: Tama Superstar.
Gebraucht: Tama Starclassic Performer

Gruß
 
Bei nem neun Tama Superstar haste aber für die Kohle noch keine Becken und
keine FuMa!:confused:
 
im drummerforum verkauft einer folgendes:
Pearl BLX Fusion-Kesselsatz 22/10/12/14 in sequoia Red, sehr guter zustand
ggf. wäre das interessant für 550euro...
statt 2 Bassdrums würde ich eher ne dofuma nehmen... einfacher zu transportieren
ansonsten guck bei ebay gebraucht
 
Huba schrieb:
Bei nem neun Tama Superstar haste aber für die Kohle noch keine Becken und
keine FuMa!:confused:

Seit wann kostet das 1000€?

Ich weiss, ich weiss, ich hab gedacht ohne Becken... Für 'ne Fuma hätte es noch gereicht... :D

Gruß
 
@ ELtono,

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und ein paar interessante Auktionen in Ebay für dich rausgesucht. Grundsätzlich gilt, es gibt kein "Metal" Schlagzeug. Allerdings kann man sein Set so zusammenstellen, dass es eher für Metal/Rock geeignet ist als für Jazz.

Ein schönes Set, allerdings ohne Becken:

Pearl SRX Doublebass Drumset

Oder vielleicht eher ein Pearl MLX?

Pearl MLX

Ein Tama Artstar, nur Shellset:

Tama Artstar

Und nun viel Spass beim anschaun und auswerten. :)
 
Schäfle schrieb:
Gebraucht: Tama Starclassic Performer

Gruß
na das glaub ich mal weniger. n performer mit becken und dofuma fuer nen 1000er??? :rolleyes: :screwy: ;)

lol

was fuer becken will er denn? normale mittelklasse, oder doch eher die anfaenger klasse?
 
xander schrieb:
na das glaub ich mal weniger. n performer mit becken und dofuma fuer nen 1000er??? :rolleyes: :screwy: ;)

Hab letztens noch ein Starclassic gesehen, was für 600€ weggegangen ist. Hängt immer vom Zustand ab und das sah noch top aus!

Gruß
 
super für den einstieg und auch später:
http://cgi.ebay.de/SCHLAGZEUG-Sonor...393953934QQcategoryZ46618QQrdZ1QQcmdZViewItem
(aber auf keinen fall den sofort kauf preis nehmen *g*)

hier wäre ggf. ein schnäppchen drin, aber muss noch hardware dabei, also deswegen nicht mehr als 600euro ausgeben...
http://cgi.ebay.de/Yamaha-Beech-Custom_W0QQitemZ7393994167QQcategoryZ46620QQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Sonor-S-Class-Schlagzeug_W0QQitemZ7394349227QQcategoryZ46618QQrdZ1QQcmdZViewItem
(weiß nich woher dein kumpel kommt) da macht man nix falsch mit ;)

http://cgi.ebay.de/Premier-Artist-B...Z7393926477QQcategoryZ622QQrdZ1QQcmdZViewItem
 
JostVonSchmock schrieb:
Ein schönes Set, allerdings ohne Becken:

Pearl SRX Doublebass Drumset
wahhhh mein traumset,und das soll 10 jahre alt sein????? würd ich grad gut drauf sein und mir n richtiges metal set holen wollen,das wäre es!
aber ich denke mal das is viel zu groß für n anfänger(gehe mal davon aus das es einer ist) der wird mit einer zweiten stand und einer dritten hängetom wohl nich viel anfangen können,genauso mit den elis und der closed hi hat halterung
stell das ding ma in den ebay thread,boah ey,ich bin verliebt:twisted:
 
sau edel schrieb:
aber ich denke mal das is viel zu groß für n anfänger(gehe mal davon aus das es einer ist) der wird mit einer zweiten stand und einer dritten hängetom wohl nich viel anfangen können,genauso mit den elis und der closed hi hat halterung
DrummerinMR schrieb:
super für den einstieg und auch später
;) Am Anfang sicherlich vom Regen in die Traufe, später (und auch jetzt noch) ein solides und unverwüstliches Set!
 
Du hast aber schon gemerkt, dass die Abbildung nicht dem Lieferumfang entspricht, oder?
 
genau, da is nur 1 Bassdrum bei, und wie du ja schon selbst gemerkt hast auch keine Becken...
 
A
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Das gehört in den Flohmarkt! Bitte hier keine Werbung!
Nein Nein Nein Nein Nein
wenn du schon 530 euro für n neues set ausgeben willst hol dir n basix custom oder was von tamburo oder n mapex
aber NET DAS!
 
begrundung?
 
begründung ist sehr einfach und hier schon öfters nachzulesen:
für DAS GELD ist DAS SET nicht akzeptabel.
Da bekommt man feinere Sachen von anderen firmen, bzw. dann kannste dir eigentlich auch n platin oder was weiß ich holen... das würdest du aber nich weil platin draufsteht und nicht pörl... sobald man nen markennamen liest setzt bei manchen leuten der verstand aus
die günstigen sets der großen firmen sind zum größten teil das geld nicht, definitiv nicht, ihr geld wert, da man eben nur den markennamen bezahlt.

wenn es ein schwarzes set sein soll, roadworx L 22... kostet 444 euro oder sowas, dann haste noch n bissi geld über für gebrauchte becken, selbst die 302er serie von paiste ist besser als das was du da mitgeliefert bekommst
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben