Beim LED bau (griffbrett ist ab vierkandschraube entfernen?? (halsschraube)

Roddie
Roddie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.09
Registriert
07.01.06
Beiträge
108
Kekse
310
Ort
Bremerhaven
hey leute.. gruffbrett ist gelöst. muss ich die schraibe entfernen um da die kabel reinzulegen (weil die is genau mittig wie die dots) oder daneben fräsen?..
 
Eigenschaft
 
die übliche methode ist es, den kabelkanal direkt in die griffbrett-unterseite zu fräsen...
 
bin ich der einzige der die frage nicht ganz versteht? :screwy:
 
:D

er will LEDs in sein griffbrett verpflanzen und fragt wo er die drähte verlegen soll ;) mit "schraibe" meint er wohl den trussrod.
 
@ roddie: nur mal so am rande, ich hoffe du postest ein paar bildchen wenn du fertig bist mit den LEDs? :)
 
@roddie kannste noch einen beitrag öffnen wo du die led einbaust :great:
 
Megarob$ schrieb:
@roddie kannste noch einen beitrag öffnen wo du die led einbaust :great:

lieber nicht, besser wäre es wenn er es hier weiterführen würde :p
 
hehe besser wäre in dem thread wo er angefangen hat oder er will die mods hier nerven hehe :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben