tabs zu diesem stück?

  • Ersteller unfassbaaar
  • Erstellt am
Kann dir empfehlen, mal hier zu stöbern.
http://jerryc.co.uk/
Es gibt da den Backing Track und die Tabs in gp4 als Download.
Dazu dann noch viele Videos von anderen Leuten, die sich an dem Song versuchen.
 
unter mysongbook.com ists unter canon rock drinnen
 
beh danke :D wisst ihr wie lange ich anch diesen noten gesucht hab :p
 
Das ist wenigstens mal eine etwas bessere Variante. Aber die meisten anderen "Klone" dieses Lieds find ich einfach nur grotten schlecht. z.B. dieses Pop gejodel Big City Life. Wie kann man nur ein so schönes Lied so schlecht machen:confused:
Hört euch mal die klassischen Versionen an. z.B. Canon in d-dur (Quartett). Ist nur mit 4 Streichinstrumenten gespielt. Zum dahinschmelzen;)


Sorry für OT: apropo Canon. Kennt jemand den Anime Neon Genesis Evangelion?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben