Behringer Bass V-Amp

fla
fla
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.08
Registriert
18.02.04
Beiträge
140
Kekse
0
Taugt der als Effektgerät zum "rumspielen" und zum ab-und-zu was über den Pc aufnehmen oder dann doch lieber ein billigeres Digitech ?


Mit freudlichen Grüßen und vielen Dank im Voraus,

vla
 
Eigenschaft
 
Ich weiß nicht, was für ein digitech du meinst, aber zum "rumspielen und ab und an mal was am PC aufnehmen", ist der VAMP ok.
 
http://www.musik-service.de/ProduX/Bass/Effektgeraete/Digitech_BP200.htm Das zum Beispiel

Notfalls verzichte ich auch auf die Aufnahmemöglichkeit, in erster Linie geht es mir um die Effekte
:)
 
http://www.musik-service.de/ProduX/Bass/Effektgeraete/Digitech_BP200.htm Das zum Beispiel

Notfalls verzichte ich auch auf die Aufnahmemöglichkeit, in erster Linie geht es mir um die Effekte

Wenn du dir ein Digitech kaufen willst,dann lese dir das mal durch.
https://www.musiker-board.de/phpBB2/viewtopic.php?t=13491

Und das über den V-Amp.
https://www.musiker-board.de/phpBB2/viewtopic.php?t=12073
 
der fab ;>
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben