ORANGE CR30R Combo !!!

  • Ersteller berniebalboa
  • Erstellt am
berniebalboa
berniebalboa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.11.14
Registriert
27.02.05
Beiträge
274
Kekse
69
Hab den gerade entdeckt! Der sieht so Hammer aus! Kann mir mal jemand sagen ob es sich lohnt den zu kaufen. Also von der Optik :eek: "ICh hab mich verliebt!" Der Preis scheint recht günstig zu sein?! Also Posted alles was ihr wisst oder was ihr sagen wollt:great:
 
Eigenschaft
 
man sollte am besten nach dem sound kaufen, nich nach der optik..
nur so am rande n kleiner insider :great:
 
berniebalboa schrieb:
Hab den gerade entdeckt! Der sieht so Hammer aus! Kann mir mal jemand sagen ob es sich lohnt den zu kaufen. Also von der Optik :eek: "ICh hab mich verliebt!" Der Preis scheint recht günstig zu sein?! Also Posted alles was ihr wisst oder was ihr sagen wollt:great:

also ich spiel ihn selbst seit über ein Jahr, un meiner Meinung nach is er für den Preis echt top :great: . Clean schön ausgewogen mit geilen Höhen. Nicht so mittig wie manche Marshalls. Verzerrt gefällt er mir auch sehr gut. Klingt schön rockig, also jetz nich "Higainig"(ums ma so auszudrücken) oder so. Mit dem Gain regler kann man viel machen: von angerotzten sachen bis zur fetten rockzerre is vieles möglich. der reverb gefällt mir auch sehr gut. Hab ihm bei der Probe mit PA abgenommen un klang echt amtlich!hätte nie gedacht das man sonen sound aus nen 200 € amp bekommt.

mfg...rod:cool:
...ja schön sieht er auch aus;)
 
yamcanadian schrieb:
Glaub denen auf HarmonyCentral nicht, zumindest nicht alles und nicht nur denen. Da ist sehr sehr viel Müll dabei.

kann gut sein, aber ich bin der meinung in dem fall ham se recht. unser gitarist spielt den auch und der klingt echt spitze:great: sollteste mal antesten wenn du kannst.
 
Ja werd ich auf jedenfall machen. Wenn er so gut ist wie beschrieben + der Optik ist der Preis der Hammer! Hat jemand mal ein Soundbeispiel?
 
wir wolln ein soundbeispiel. :)
 
Hatte mich vor kurzen mit dem amp beschäftigt. Bin nicht mehr so überzeugt!
 
Wenn du ihn dir kaufst ? berichte mal interesiert mich auch ...aber der 30 ziger kostet 250,00 € ....der CR 15 R kostet 149,00 ...
 
ja, leider ist der preis mtilerweile gestiegen. letzten monat kostete er bei zoundhouse noch sensationelle 183 Euro und jetzt 249!! :eek: und musik service bietet ihn ja nicht an,d ass ich ihn mal antesten könnte... :( ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben