Gitarrenbauer-Links, Custom-Links

A
Alexi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.04
Registriert
13.03.04
Beiträge
6
Kekse
0
Hi,

ich weiss dazu gibts schon ziemlich viele threads hier, ich hab mal per Suchfunktion geschaut, da fand ich allerdings, dass die meisten sich mit dem SELBST Gitarrenbauen befassen. Ich würde hier allerdings ein paar Links zu Gitarrenbauern (schönes wortspiel ) die Custom-Modelle machen suchen...

Wär schön wenn ihr mir helfen könntet. :)
Und Entschuldigung falls es schon genau das gleiche Topic gibt...
 
Eigenschaft
 
www.ranguitars.com
www.shamray.net
 
http://www.zerberusgitarren.de/
 
Ach .. die oben kannste vergessen 8)
Das ist der beste :
http://www.tommys-special-guitars.de
 
Sir Taki schrieb:
verd.....!! genau die URL hatte ich verlegt!!!
Die Tommys sehen echt verbote gut aus :twisted:

Lassen sich auch wunderbar spielen :twisted: (*klimper klimper)
 
http://www.siggiguitars.de/index_d.htm
http://www.staufer-guitars.de/start.htm

Weiss einer, was mit Kollege Korössi und den Angelfield-Gitarren ist? Die HP ist wech...
 
Hans_3 schrieb:
http://www.stratmann-gitarren.de

Mit DEM Nachnamen MUSS man doch einfach Gitarrenbauer werden... :D

...er baut aber auch klasse Tele´s...u.a auch meine... :D 8)

Netter Kerl, er bietet auch Gitarrenbaukurse an, wo man sich seinen Liebling selber bauen darf. Infos dazu gibts auf der o.g. Homepage.
 
http://www.phantom-guitars.de/ würde ich noch für den Bereich Köln empfehlen... Die Seite ist anscheinend auf einen anderen Server umgezogen... zur Zeit sind jedenfalls leider keine Infos hinterlegt... :(
 
http://www.siggibraun-customshop.com/index_d.htm

http://www.nikhuber-guitars.com/
 
www.neubauerguitars.com

Also diesen Custom Shop kann ich jedem für Reperaturen, oder sehr teure Customverämderungen an Gibsons empfehlen!!!

Die Leute da, ebenfalls der Chef ist ein wirklich netter Kerl mit Wahnsinnskenntnissen...

Mfg
Meldir
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben