Bass Phaaaaaaser

hennea
hennea
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.11
Registriert
03.01.06
Beiträge
645
Kekse
317
Ort
Berlin
Moien Leude gibts eigentlich Bass Phaser?
Wenn ja welche?
Am bestern wären wenn jemand nene Schaltplan für son Ding hat weil ich davon n bissle Ahnug hab aber nich so viel Geld^^
MFG HENNE
:)
 
Eigenschaft
 
Sorry wenn ich mich irre, aber beim Phaser dürfte einer für die Gitarre ja den selben Effekt haben, oder?

gruß, shuuz
 
*auf dein Avatar gugg* lass mich raten...du willst den selben Effekt wie Stephan Weidner bei "Die Firma" ???

kleiner Tip...ich hab n Overdrive und n Flanger...wenn du beides gut mischt klingt es fast genauso...nimmst den Flanger raus und du kannst die Verzerrten Riffs weiterspielen
 
Der Boss Flanger/Phasre ist auch für Bass geeignet, der Digitech aus der X Serie geht auch gut ohne Frequenzen zu beschneiden.
Klingt aber halt nur mit Zerre so richtig gut, imho
 
hennea
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: jo der Fackelbass ist nett, aber es ist trotzdem Spam/OT
Kuolema
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: jo der Fackelbass ist nett, aber es ist trotzdem Spam/OT
08/15
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: jo der Fackelbass ist nett, aber es ist trotzdem Spam/OT
hennea
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: weil er wohl nichts mit dem Bau eines Phasers zu tun hat ;-)

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben