e-Gitarren Funk Sender

D
Derik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.24
Registriert
23.01.04
Beiträge
195
Kekse
41
Also diesen Sommer werde ich des öfteren Wochenends im Elternhaus sein, wo ich das ungeteilte oder auch hoffentlich geteilte Vergnügen habe laut und draußen spielen zu können. Weil ich gerne auf der Terasse Wiese und so ohne Kabel spielen möchte, habe ich mir überlegt ein günstigen Funk + Empfängerstation für die Gitarre zu kaufen. Gut wäre natürlich unter 150 Euro.

Kennt jemand günstige Einsteiger Sets mit einem Sender?
 
Eigenschaft
 
Also under 150€ siehts da schlecht aus, das mindeste was du dir Leisten solltest wäre:
http://www.musik-service.de/ProduX/PA/Funk/AKG_WMS40_GB_DIV.htm

cu Direwolf
 
Hi,
schau mal bei ebay nach der MArke NADY !!
Ich benutze diese Funker auch die sind super klasse! Hab meinen 201er für 100€ bekommen. Die Firma ist in deutschland nicht so bekannt aber in America mit unter den Marktführenden!

MFG
THE SLAYER
 
Direwolf schrieb:
das mindeste was du dir Leisten solltest wäre:
http://www.musik-service.de/ProduX/PA/Funk/AKG_WMS40_GB_DIV.htm
wie gut is denn das teil genau? hat jemand erfahrung damit oder (preislich) vergleichbaren produkten?
es hat ja immer hin schon true diversity. außerdem finde ich die senderkonstruktion genial. also überhaupt kein kabel mehr, nich ma zum sender am gurt oder am hosenbund ;)
nur weiß ich nich ob der sender an jede git passt.. hat zwar nen schwenk- und verlängerbaren stecker aber man weiß ja nich....

über tipps und ratschläge wär ich dankbar :)
 
Also bis jetzt hat der Guitarbug noch in JEde Gitarre gepasst (habs schon mit vielen Getestet). Unser anderer Gitarrist hat das Teil. Für den Preis ist das Ding auf jeden Fall super. Du hörst zwar noch nen Unterschied zum Kabel aber der ist imho nicht sehr groß. Auch von der Übertragungssicherheit ist das System echt gut, wir hatten nocht keinen einzigen Ausseter. Ich werd mir den Guitarbug demnächst auch zulegen

cu Direwolf
 
Dank für die Infos, super. werde mal checken was ich nehmen werde.
 
Also ich kann auch nur Nady empfelen

hab bei guitar24.de nen Nady Encore2 mal gekauft für 110€

Ich hätte auch noch ein etwas älteres Nady 101 rumliegen, was jedoch non diversity ist, was sich negativ jedoch nur durch wände bemerkbar gemacht hat. Im freiem konnte ich ca 100 meter damit laufen. Und funktionieren tuts richtig gut.
Melden, falls interesse besteht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben