SAMMELTHREAD: gebraucht händler/shops

  • Ersteller screamer04
  • Erstellt am
screamer04
screamer04
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.20
Registriert
19.03.06
Beiträge
2.965
Kekse
2.826
Ort
München
ich habe in der SuFu nichts passendes gefunden und dacht, es wäre sehr nützlich, wenn es solch einen thread geben würde!
viele schauen sich nach gebrauchtem equipment um und nicht alle verlassen sich auf e-bay. im unüberschaubaren internet ist es schier unmöglich alle shops zu finden, die gebrauchte gitarren anbieten.
deshalb wäre es meiner meinung nach sehr hilfreich ein paar shops/händler beim namen zu nennen.
schreibt alle websites/shops auf, die gebrauchte gitarren anbieten und verkaufen!
ich fange gleich mal an:

musiker-board: https://www.musiker-board.de/vb/forumdisplay.php?f=91
thomann: https://www.thomann.de/de/classified_4.html
music-station: www.oldenburger-music-station.de/vintage.htm
guitar-dome: http://www.guitardome.de/
musiker-flohmarkt: www.musiker-flohmarkt.de
 
Eigenschaft
 
die haben schon ganz coole sachen da.hab selber aber noch nie da gekauft, kann daher auch nix genaues sagen...
 
Neue und Gebrauchte Bässe und Gitarren http://www.music-point-duisburg.de/
Ist allerdings nur ca. ein Drittel auf der Homepage aufgelistet und auch nicht immer auf dem neuesten Stand.
 
macht euch das auch so viel spaß, einfach auf den seiten zu stöbern, obwohl man gar nichts braucht?!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben