DEAN User Thread

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
DEATHCRAWL666
DEATHCRAWL666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.10
Registriert
24.04.05
Beiträge
2.104
Kekse
289
Ort
Wels (OÖ)
Hy!


Ich wollte euch Dean User einmal aufrufen eure schatzis zu posten ich habe schon ein paar foddos vun meiner ML gemacht, mein bruder ladet die dan drauf (ist sein Handy)
Ich interessiere mich besonders für MLs und Razorbacks.
Also postet mal.
Und dieser Thread sollte nicht wieder in einen riesen Streit ausarten, hier sollen halt die Dean user über ihre Klampfen berichten und diskutieren.
MFG
Simon
 
Eigenschaft
 
vielleicht liege ich falsch aber hast du nicht schon 1642 freds zu disem thema erstellt ?

x-man
 
x-man schrieb:
vielleicht liege ich falsch aber hast du nicht schon 1642 freds zu disem thema erstellt ?

x-man

Ja, aber noch keinen wo wirklich darüber geredet wurde.
MFG
Simon
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben