wow...mysongbook.com...nun hats auch die erwischt!

  • Ersteller roastbeef
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
roastbeef
roastbeef
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.16
Registriert
30.11.03
Beiträge
3.399
Kekse
4.078
Ort
Graz
http://mysongbook.com/

Providing some tabs - even made by ear - of copyrighted music is illegal. In order to respect the law, downloads have been limited to the [Composition] and [Competition] files. We are going to make our best to find a solution to offer music content without infringing copyrights.

<- wow...hart, wohl die beliebteste tabsseite...immer aktuell und reich an tabulaturen und noten...
besonders hart für die, die sich die kostenpflichtige version gekauft haben
 
Eigenschaft
 
*schmerz*
Aber sowas von!

Ich hab eh das archiv, trotzdem is das heftig . . .
 
Verdammt, und nun? Habe immer intensiv mit der Software gearbeitet :confused:
GuitarPro wird das auch zu spüren bekommen.
 
Ich hasse die Musikindustrie jeden Tag mehr.
 
Schade, ich hab gedacht das hätte sich mit den Tabs geklärt, da Seiten wie MXtabs.com ja nach dem Ärger wieder Online gegangen sind.

ALso ich finde Tabs sollten frei bleiben, schließlich sind das ja keine Kopien des Originalwerkes, sondern Interpretationen.
 
jetzt bleibt ihnen wohl nix anderes übrig als den Preis für GP in die Knie zu zwingen....
 
versteh ich auch net so gans .. ich mein leider is klar aber tabs ?! kann sich doch jeder selbst raus höhren .. was macht das bitte für nen unterschied darf man nun auch net mehr die akordvolge von nem lied auf schreiben ?! :screwy: :confused:
 
Es gibt noch andere Sites mit Guitar Pro Tabs, sucht doch mal über 911Tabs... Aber wenn das so weitergeht wird man sich die Tabs wieder selbst raushören müssen.. is sowieso ja eigentlich besser :D
 
Vor 'ner guten stunde war ich noch da und hab mir 2 megadeth Tabs runtergeladen.. :(

Kuhl, macht sich kurac dann jetzt strafbar wenn er das archiv weiter anbietet? :D:D
 
boa na geil wie die abgehn die musikfirmen
 
igitt.gif
!

Eine Welt bricht mir zusammen.
tired.gif

Und jetzt wo auch P2P Quellen sterben...
bald nur noch Filez an dunklen Straßenecken.

Hmm, hasste die neue Biedermann
ninja.gif
?
 
fetty schrieb:
Kuhl, macht sich kurac dann jetzt strafbar wenn er das archiv weiter anbietet? :D:D
Nein :D du machst dich strafbar wenn dus runterlädst.

Aber ich denke, dass das bald wieder läuft weil ja die anderen Tab-Seiten die man geschlossen hat auch wieder da sind (mxtabs zb)
 
das find ich ja mal richtig scheisse.
 
geld regiert die welt ... bin schon gespannt wann das erste kostenpflichtige internetportal alla itunes für tabs kommt :screwy:
 
zum glück schwirren im netz noch ein paar archive rum...ich hab mir grad heute erst alle tabs von bullet for my valentine geholt..war wohl das letzte mal. :screwy: die musikindustrie bekommt wohl die songbooks nichtmehr los...find ich echt unter aller sau.:evil:
 
Wenns wenigstens Songbooks von dem ganzen interessanten zeug geben würde. Aber nööö.
Des beschränkt sich auf Bands die mich nich interessieren :mad:
 
Zum glück hab ich mir hier irgendwo vor paar tagen alle tabs von da in nem archiv gesaugt...trotzdem schade, war auf der seite immer gerne unterwegs :(
 
Das is wirkllich beschißen, aber das sind ja mitlerweile nicht die einzigen.:screwy:

All die guten sachen die noch Free waren und brauchbar sind werden irgendwie kostenpflichtig. :mad:

Die versuchen einfach die Leute auszunutzen:mad:

gruß Ali
 
FUCK
JETZT HABE ICH GUITAR PRO 5 UND WAS IST?
DER SCHEIß GEHT NICHT MEHR...
FUCK :mad:
 
ali3454 schrieb:
Die versuchen einfach die Leute auszunutzen:mad:

Ja, die boesen Kuenstler, die immer so viel Geld haben wollen. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben