J&D Flying V 300

  • Ersteller Black Raven
  • Erstellt am
Black Raven
Black Raven
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.09
Registriert
03.05.06
Beiträge
37
Kekse
0
Eigenschaft
 
Ganz ehrlich? Tu' dir das nicht an, ich flehe nahezu.
Ich habe den Kotzbrocken für einigen Wochen spielen dürfen und es war grauenhaft.
Die Bundstäbe stehen min. 0,5 mm vom Griffbrett ab, die Hardware scheint mal unter Wasser gelegen haben.

Von Sound sollte man eher nicht reden, mehr von Geräusch :screwy:
Eigentlich verfechte ich die J&D Gitarren, weil sie für gewöhnlich immer zum Preis passende Leistung liefern, aber mit dem Bock hat sich der Store kräftig selber verarscht. Die Dean ML (?) Kopie wird wohl auch so sein, die habe ich vor lauter Weinen stehen gelassen...

Gruß, Chris
 
Danke, Chris
für diese wichtige Warnung, ich war kurz davor einen dummen Fehler zumachen
diese Gitarre werde ich sicher nicht kaufen
Gruß Johannes
 
frage:
was erwartet ihr von so nem billig kram? ich verstehs einfach nich, allein wenn ich nur dat bild seh würd ich wat sparen und mir eher ne godin power strat kaufen statt son hackbrett
 
du erkennst die qualität einer gitarre auf so nem kleinen bild? das würd ich auch gern können... dann könnt ich ja ne gitarre ohne anspielen kaufen :)
 
da gibts nur einen weg herauszufinden ob die klampfe wat taugt: ab innen laden und angucken/anspielen (wobei sich dat manchma beim angucken ja schon erübrigt). jedenfalls sind die qualitätsschwankungen bei so billig gitarrebn natürlich entsprechen hoch, und natürlich kann man voll in die scheiße packen, aber wenn man vorher dat instrument dat man ham will auch anguckt und anspielt wird man schon erkennen ob es dat (kleine) geld wert is.

solang die verarbeitung und der trockensound einigermaßen gut sind, lohnt sich sonen instrument ja schon wenn einem die optik gefällt
 
ich bin da eher der meinung das es absolut nix taugt...ey was erwartet ihr von dem kram?
ok ich bin halt en verwöhnter prs spieler aber trotzdem hat nen grund warum dieses teil nix kostet....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben