wie findet ihr ihn?? schaut mal rein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
maus
maus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.06
Registriert
25.05.06
Beiträge
47
Kekse
22
wie findet ihr meinen songtext?
hab in deutsch ein bischen geschrieben nebenbei, und das ist bei rausgekommen!
 
Eigenschaft
 
Ein bißchen kurz vielleicht ---- oder ist das die Botschaft? Wozu noch Worte verlieren, wenn alles schon gesagt wurde? Sensationell!
 
Wie heisst der Titel? "Sinnfrei" ???
 
er hat mich sehr zum nachdenken bewegt :rolleyes:
 
Ich finde ihn etwas ambivalent: einerseits provozierend, andererseits genau richtig fuer ein instrumentalstueck. Geh aber freier mit den Reimschemen um - das gibt die noetige Distanz zum Inhalt.
 
Er hat einen hymnischen Charakter...
Ja, ich würde sogar soweit gehen zu behaupten dass jeder Erdbewohner sich mit ihm assoziieren und ihn preisgeben kann.
Ansonst ein allzu arges Pamphlet gegen die Bildung.
 
Mich hat vor allem die variable Kontextualität zunächst sehr erschüttert. Doch dann fiel mir die ungeheure Macht der verwendeten assoziativen Konnotationen auf, deren eher suggestive Tiefenwirkung trotz der geradezu verschwenderisch larmoyanten Intentionalität eine zutiefst berückende Wonnigkeit evoziert.
 
Martin WPunkt schrieb:
Mich hat vor allem die variable Kontextualität zunächst sehr erschüttert. Doch dann fiel mir die ungeheure Macht der verwendeten assoziativen Konnotationen auf, deren eher suggestive Tiefenwirkung trotz der geradezu verschwenderisch larmoyanten Intentionalität eine zutiefst berückende Wonnigkeit evoziert.

Amenum ;)
 
Der ist geklaut, eigentlich ist der von mir!
 
Der Originaltext zu "sound of silence? :D
 
Ich faende den auf Deutsch besser.
 
Schlie-ßen, schlie-ßen ... die kommt eh nicht wieder. Obwohl der Text echt klasse ist und mich auch visuell sehr anspricht. Ich mags einheitlich und übersichtlich
 
Martin WPunkt schrieb:
Mich hat vor allem die variable Kontextualität zunächst sehr erschüttert. Doch dann fiel mir die ungeheure Macht der verwendeten assoziativen Konnotationen auf, deren eher suggestive Tiefenwirkung trotz der geradezu verschwenderisch larmoyanten Intentionalität eine zutiefst berückende Wonnigkeit evoziert.
Ich schmeiss mich weg....:D

Grüße
Brigitte
 
ihr seid so gemein! die wird sich nie wieder trauen hier was reinzuposten

aber ansonsten....ich würd ihn covern/samplen
;-)
 
ja so sind die Vocaleros,
immer nett und freundlich, zum Text beurteilen-Text posten,
und zum Singen Mund aufmachen...
 
Gruppe "Lautlos" mit dem Titel "ich kann dich nicht hören" aus dem Album "Windstille"
 
o_O interessant
 
LOL

macht ihn dicht etz
 
Ich versuche schon seit Stunden eine Melodie für den Text zu finden.
Aber schon ganz am Anfang fehlen mir die Worte ...............:eek:
 
Gut jetzt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben