Dean ML und razorback user thread

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
DEATHCRAWL666
DEATHCRAWL666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.10
Registriert
24.04.05
Beiträge
2.104
Kekse
289
Ort
Wels (OÖ)
Hy!
Ich habe mitbekommen dass immer mehr user in unserem geliebten board mehr geschmack bekommen und auf deans umsteigen. Jezt wollte ich euch dazu auffordern bilder eurer Mls und razorbacks zu posten. Ich hoffe ich kann in den nächsten tagen ein paar pics meiner ML noir XT schießen und posten.
MFG
Simon

PS: Hier schon ein paar pics von einer internet seite, zeigt GENAU meine ML.
Wirklich sehr geile Gitarre mit einem wahnsinnigen preis leistungsverhältnis und shadow pus mit keramik magneten.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • mlxtbk1.jpg
    mlxtbk1.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 313
  • mlxtbk2.jpg
    mlxtbk2.jpg
    6,3 KB · Aufrufe: 235
  • mlxtbk3.jpg
    mlxtbk3.jpg
    15 KB · Aufrufe: 207
  • mlxtbk4.jpg
    mlxtbk4.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 233
Sorry, aber hättest du nicht einen allgemeinen Dean-User Thread aufmachen können? Wenn nämlich wegen jedem Modell ein eigener Thread existiert, haben wir hier ein wahnsinniges Durcheinander....
 
war dir mal wieder fad hm ? :screwy:
 
Langsam kackt mich das echt an, sobald du wieder auf dem Dean-Tripp bist machst du 1000de neue User-Threads auf, nur um wieder ein paar Posts mehr zu haben. Das nervt echt tierisch.

Bitte macht den Thread hier mal jemand zu, danke.
 
Können die Mods das nicht zusammenfassen und die Zig Threadsd löschen?
 
-=KDD=- schrieb:
Können die Mods das nicht zusammenfassen und die Zig Threadsd löschen?

Du meinst die 123 Threads die er schon eröffnet hat?
Tjaha, er ist der (unbekennende/unterbewusste) Troll, der sich am längstem hier im Board gehalten hat. (Ich vermute manchmal, dass das nur 2. Accounts von gelangweilten Mods sind :p (Nicht ernst nehmen))

OnTopic:
Ich hab keine Dean, wenn dann mal ne ML 79 Silverburst, ist aber noch hinne. Aber schön zu sehen, dass du selbst bei der Aussage, du hättest nen SH-13 in deine reingeklatscht, gelogen hast. :)
 
typisch simon immer schneller, werd in den nächsten tagen mal pics machen falls isch zeit habe, aber am meisten freue ich mich schon auf meine zukünftige Dixie Rebel, die hat nämlich hier noch fast keiner:

http://www.warpdrivemusic.com/jessig/53715.jpg
 
Dann Poste sie bitte in den normalen Dean-Gitarren Thread und hol nicht 1000 nervige Threads hoch. Danke.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben