Der Offizielle Bluesjam - Ja er ist fertig!

  • Ersteller Hotroddeville
  • Erstellt am
Hotroddeville
Hotroddeville
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.13
Registriert
25.09.04
Beiträge
1.510
Kekse
3.005
Ort
Franken
Tach Zusammen!

Ich hab nochmal einen extra Thread eröffnet, weil in dem alten ja einiges durcheinander ging, und so ist es auch für Andere schöner und übersichtlicher.

Hier ist mal ne Liste ( Ja wieder eine :D ), wer denn nun entgültig mitsoliert hat.

--Erster Teil---

1. Catweazle
2. evil-drummer
3. Fingers Freddy
4. Mr.LoverLover-4B
5. Hotroddeville
6. <*(((><

--Zweiter Teil--

1. KlausP
2. S.O.D.
3. bruchpilot
4. KlausP
5. FingersFreddy

Wie man sieht mussten hier ein paar zweimal aushelfen, aber nur so hat es jetzt doch noch geklappt und hat auch zu nem schönen Ergebnis geführt.

Verändert (also mit VSTs) wurden beide Soli von FingersFreddy und meines.
Sonst hab ich versucht die Solistenübergänge durch verschl. Pans zu verstärken. Teils kommt das richtig gut.

Gaaanz lange Rede (v.A. in dem anderen Thread :D ), kurzer Sinn:
Hier jetzt endlich der fertige Jam!

DerForumsJam.mp3 (6,2 Mb)

Außerdem möchte ich mich noch bei Hans_3 entschuldigen, dass ich -aus welchen Gründen auch immer- sein Solo leider verschlampt habe, und er -verständlicherweise- zurückgezogen hat.
Auch für die anderen tut es mir Leid deren Solo ich nicht bekommen habe, oder nicht verwenden konnte, aber ihr müsst mich verstehen, ich hätte das Ganze nicht noch mehr herausziehen können.

Ich hoffe also ihr habt Spaß mit dem Track und habt jetzt keine negative Einstellung wegen dieser Probleme zu Forumjams. Denn ich hoffe nicht das dies mein letzter gewesen ist.
Man lernt eben nie aus, und hinterher ist man eben immer schlauer!

Gruß Michi
 
Eigenschaft
 
Hallo,

Ist doch garnicht so schlecht geworden! :)
Für meinen Geschmack ist es ein bisschen zu sehr gepant.

Schön mal mehrere Leute spielen zu hören...

Hat auf alle Fälle Spaß gemacht!
... und es gab mir wieder den Ansporn, sich wieder ein bisschen mehr mit dem Blues zu beschäftigen. :D

Gruß

Ps: Hier sind doch auch Profis unterwegs... ;)
 
Supergeil!

Ich finds auch geil, dass nicht alle auf gleichem Niveau spielen, das macht das ganze Interessanter. :)
 
:great:

FingersFreddys Beitrag ist hervorragend!
Ich kann aber ehrlichgesagt nur schlecht verstehen, wieso jener von <*(((>< reingenommen wurde.
 
Ja küss mir n Arsch !

Geil isses geworden ! Hammer !
Und einfach schön zü hören wie unterschiedlich wir doch alle den Blues spielen.
Wir "sprechen" alle das gleiche aber jeder hat seinen eigenen "Dialekt"

Einfach geil !

Ich würd mich freuen wenn unser HRD wieder einen auflegt !

Demnächst gibts aber im "Unsere eigenen Bluessachen" Threas mindestens ein neues Stücker von mir...den "Irish Girl Blues".....:cool:;)
Wie gewohnt vom alten Catweazle: schön Slow :D:D


SUPER HRD !!! Bitte mehr davon wenn es Deine Zeit zulässt !

Danke auch an die anderen unserer "Blues Gemeinde" :cool::cool:
 
saubere arbeit hotrod!!!kompliment für die tollen soli an alle mitspieler!!!:great:
jetzt wo ich das so höre, find ich mein solo irgendwie sch***!
hoffentlich gibts bald nochmal nen jam, wo ich das ausbügeln kann....:D

spass hats auf jeden fall gemacht!!!:)


gruss

evil
 
Du, evil, mir gehts auch nicht anders. ;)

Ich glaub ich schreib mich beim nächsten Jam im Mittelteil ein. Wennze mittendrin loslegst dann fällt es nicht so sehr auf...manche verzählen sich ja auch bei den Takten usw.:cool::rolleyes::cool:
Beim ersten Solisten hört jeder genau hin...

:D:D:D

Notieren: Nächstes Mal..Mittelfeld..:redface:
 
Hey ist ja echt genial geworden! Einige haben es hier richtig drauf, weiter so!
Besonders großes Lob an Fingers Freddy, sein Solo erinnert mich stark an BB King, sehr gefühlvoll und sauber gespielt!
 
Großes Lob an Euch alle, habt Ihr schön hinbekommen.
Verfolge das schon einen Weile aus dem Hintergrund,macht echt Spaß hier.

Jemand hat mal was von einer Bluesjam "Live-Version" geschrieben,
da habe ich mal was daraus gebastelt.


Hoffe es gefällt

Keep da blues alive
 
@Wulfie und Bluesman86: danke!

Na, das ist doch richtig schnieke geworden! Echt kompliment an alle, KlausP schießt aber mal wieder den Vogel ab :D

Oha, bei meinem ersten Solo hab ich ja zum Schluss n krassen Timingfehler drin *rotwerd*

@Assamanob: geniös!!!!! Der Applaus kommt richtig geil :D

Ich glaube, die Bluesgemeinde ist grade noch ein ganzes Stück enger zusammengewachsen! Und ich glaube ich spreche für alle, wenn ich Hotrod meinen herzlichen Dank für seine Mühe ausspreche!!! :great:
 
Schön daß doch noch was draus geworden ist!
Ich hoffe das war nicht die letzte derartige Aktion! :great:

@Michi: bitte wenns geht nochmal korrigieren, das Solo 4 setzt mindestens 1 sec zu spät ein, im angehängten file hörst du wie es gedacht war.
 

Anhänge

  • 1.zip
    288,4 KB · Aufrufe: 182
assamanob schrieb:
Großes Lob an Euch alle, habt Ihr schön hinbekommen.
Verfolge das schon einen Weile aus dem Hintergrund,macht echt Spaß hier.

Jemand hat mal was von einer Bluesjam "Live-Version" geschrieben,
da habe ich mal was daraus gebastelt.


Hoffe es gefällt

Keep da blues alive

Suuuper !!
Der Beifall kommt echt gut !

Da gibts ne Bewertung für !
 
Danke war mir eine Freude! :)
Der timingfehler wird morgen (also heute :D) noch ausgebessert, wär gut wenn du das für mich editieren könntest, Klaus, ich kanns ja nicht mehr.

A propos Applausversion hab auch eine gebastelt:
ForumsjamPublikum.mp3 (6,7Mb)
 
yeah, baby! das ist ja mal endgeil jungs :cool:
 
Sehr schön :great:

freut mich, dass es dann doch noch geklappt hat :)


aber mein solo war in der tat anders gedacht......Aber ich vertrau dir da einfach mal; machst das schon ;)

Möcht mich hiermit auch vom Forum hier und besonders meinen Blues-freunden verabschieden; bin jetzt dann 9 monate in Regensburg Zivi:rolleyes:

naja, werd schon hin und wieder ma wieder reinschaun =)

bis dann
gruß
sebastian :great:
 
KlausP schrieb:
Schön daß doch noch was draus geworden ist!
Ich hoffe das war nicht die letzte derartige Aktion! :great:

@Michi: bitte wenns geht nochmal korrigieren, das Solo 4 setzt mindestens 1 sec zu spät ein, im angehängten file hörst du wie es gedacht war.

oh :D:rolleyes:

du hast dein eigenes solo gemeint :rolleyes:

naja
meins is aber auch anders gedacht. Also bitte ändern!(auftakt, 1.bend auf der 1) ;):cool:
 
Hotroddeville schrieb:
Danke war mir eine Freude! :)
Der timingfehler wird morgen (also heute :D) noch ausgebessert, wär gut wenn du das für mich editieren könntest, Klaus, ich kanns ja nicht mehr.

:screwy: das verstehe ich jetzt nicht, du hast es doch in deinem Sequenzer und brauchst nur den Anfang an die richtige Stelle zu schieben.
 
Wulfie schrieb:
:great:

Ich kann aber ehrlichgesagt nur schlecht verstehen, wieso jener von <*(((>< reingenommen wurde.
crashonline schrieb:

was immer dieser smiley bedeuten mag,das sollte kein allstar blues jam werden, wie maPPel schon sagte, die unterschiedlichen level sind interessant. das solo find ich auch nicht so schlecht, dass es den ganzen jam ausseinanderreissen wuerde. gefuehl steckt drin, ich solier bei weitem noch nicht lange und wenns dir nicht passt, siehs so dass der blues drin ist weil es dein leiden verkoerpert :D.
was mich wundert ist, dass noch keiner ein wort darueber verloren hat, dass das mit dem bass aufgenommen ist ;).
 
KlausP schrieb:
:screwy: das verstehe ich jetzt nicht, du hast es doch in deinem Sequenzer und brauchst nur den Anfang an die richtige Stelle zu schieben.
Leider nein, du hast nämlich genau für die Lücke von bruchpilot glaube ich wars etwas eingespielt, und die Spur hatte ich da ja schon. Also hab ich dein zweites Solo eins weiter hinter verschieben müssen.
Allgemein ist es recht schwierig für mich euren Einsatz hinzubekommen. Am besten ist es natürlich wie es Klaus und noch wer anders gemacht hat mit "Stille" zuvor also das das SOlo dann perfekt passt.
Ich kann nämlich schnell euren Einsatz anders interpretieren.
Also wie gesagt ich versuche eure Einsätze noch zu korrigieren.

Zur Rechtfertigung von <*(((>< :
Erstmal ja er hat mit dem Bass was eingespielt, was ich erstens als sehr reizent empfand, und zweitens hat er fast keinen falschen Ton gespielt. Sein Solo hat zwar keine enorme Abwechslung, hört sich aber trotzdem gut an.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben