Wie gut spiele ich???

  • Ersteller Dark Divine
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
Dark Divine
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.04
Registriert
23.04.04
Beiträge
21
Kekse
0
Ort
BiH
Ich spiele erst seit einem jahr, jetzt habe ich noch eine neue gitarre dazubekommen, und ich wollte nur mal so fragen was die gitaristen unter zu meinem koenen meinen, ich kann zb. fast das ganze master of puppets album (kein problem :cool: )
 
Eigenschaft
 
Meiner Meinung kommt es gar nicht darauf an, DASS Du das MOP Album spielen kannst, sondern WIE Du es spielen kannst. Also poste mal ein paar Aufnahmen zur Beurteilung :)
 
ich nehme das album mit meiner band jetzt bald auf (remake)

und alle sagen mir das es so klingt wie metallica (ich spiele den part von Kirk Hamett) IMMER!

wenn es aufgenommen ist schicke ich dir den link zum download
 
und ich kann fast "speed of light" von stratovarius spielen aber der Timo tolkki ist halt gut und ich will ihn noch topen...
 
wenn ich jetzt sage: "das du dich nicht lächerlich machen sollst ..weil es unmöglich ist nach einem jahr sowas fließend sauber spielen zu könnnen"...dann..
könnt ich ja dir unrecht antun und sofort würden sich 10 andere melden
die es für völlig im rahmen des möglichen ansehn würden und mich zur sau machen.....ok..ok..
als mach ne aufnahme und vielleicht kannst du mich und andere zum staunen
bringen weil das wäre nämlich erstaunlich. zumindest für mich. natürlich nicht für alle anderen die das schon können.
 
Ich kann es aber, vieliecht aber nur weil ich mehr als 5 stunden jeden tag spiele (oder mehr) ich nehme es auf und dann poste ich nochmal (den link)

:) :) :)

Heisst dass,das ihr so was nicht koennt???
 
:rolleyes: no comment :D
 
Ich kann mir schon vortsllen was du für einer bist
:)
spielst wahrscheinlich den ganzen tag solche 1-2-3-4 er sachen um deinen wehclseschlag zu verschnellern und schrammelst irgenwelchen licks auf 180bpm runter ohne nachzudenken was du da spielt und wieso

solche sachen nachzuspielen zählt bei nem guten gitarristen ungefair 1/5
nach ein paar jahren spielen kann das jeder
es kommt auf ganz andere sachen an
Theorie - Selber schrieben - Improvisieren usw

UND NICHT ZUUUUUUUUUUUU AROGANT SEIN
 
tremolo? das habe ich schon lange drauf(mann muss nur lange genug spielen)

und ich habe die songs alle gelernt zwar aus nem tab buch aber das ist besser als zuhoeren und nachspielen. (ich nehme es auf dann koennt ihr es "sehen", hoeren!)

und ich weiss was fur einer du bist

hast ne flower power gitarre und eine boss d-2 stompbox, du weisst doch gar nicht was Metallica ist...
 
alles klar bin gespannt auf die Aufnahme
 
Dark Divine schrieb:
tremolo? das habe ich schon lange drauf(mann muss nur lange genug spielen)

und ich habe die songs alle gelernt zwar aus nem tab buch aber das ist besser als zuhoeren und nachspielen. (ich nehme es auf dann koennt ihr es "sehen", hoeren!)

und ich weiss was fur einer du bist

hast ne flower power gitarre und eine boss d-2 stompbox, du weisst doch gar nicht was Metallica ist...

Und was bist du? Ein seit-einem-Jahr-spielender-Kirk-Hammet-Verschnitt-der-nichts-anderes-zu-tun-hat-als-über-sein-können-zu-schwärmen! :rolleyes:

Schalt mal einen Gang zurück!Außerdem muss so ein Ich-bin-der-beste-Thread nicht sein! :mad:

PS: Du weißt doch gar nicht was Musik ist...
PPS:Wen interessiert es eigentlich,wie gut du bist? Mich jedenfalls nicht!
-> please close
 
ich schwaerme nicht, ich wollte nur wissen wie gut die anderen sind...
aber keiner antwortet ja auf die frage...
 
spielst du mit lehrer? bzw hast du unterricht? der kann als einziger objektiv
beurteilen ob du für deine verhältnisse gut spielen kannst oder nicht.
 
@Dark Divine
Mach Dich nicht lächerlich...mag sein, dass Du das alles nach einem Jahr schon kannst, aber Du solltest schleunigst begreifen, dass KEIN Können auf dieser Welt diese verabscheungswürdige Selbstverherrlichung rechtfertigt, die Du hier an den Tag legst. Du bist ja schon fast so schlimm wie dieser Matti Lietsch. Schon alleine der Sinn dieses Threads, andere zu fragen, ob es gut sei, nach einem Jahr schon sämtliche Metallica-Lieder nachzuspielen, ist ein echter Witz. Gott, und noch dazu dieses :cool:-Smilie...also, entweder willst Du uns hier nur auf die Schippe nehmen, oder Du bist auch einer der Möchtegernshredder, denen der Erfolg kilometerweit über den Kopf gewachsen ist und die alle negativen Klischees, die es über Shredder gibt und gegen die ich seit Monaten versuche anzukämpfen, komplett erfüllen. Ich schere mich auch einen Dreck um Deine Aufnahmen (mögen die noch so gut sein, wie Du willst); ich betrachte Deine vorrausgegangen Kommentare als persönliche Beleidigung und werte Dich ab jetzt als einen jener, deren Ärsche bereits auf meiner Liste stehen.
 
Wie gut du spielst? Bischt der beste, echt

Wie gut die anderen, also wir sind? Alle schlechter als du, da kannst dein einziges Plektrum drauf verwetten!

*soifz* :rolleyes:


Edit:
Hach Plek, in solchen Momenten liebe ich deine Kommentare :D
 
ich wurde von einem lehrer beurteilt (mit sehr gutem ergebniss, seiner meinung nach), aber gelernt habe ich alles alleine. obwohl es fur mich nicht wie das orginal klingt sagt er das es keinen unterschied gibt (zwischen MOP von kirk hamett und die version von mir)
 
wie nennt man nochmal diese Tierchen, die man nicht füttern soll? :D
 
Black_Plek schrieb:
@Dark Divine
Mach Dich nicht lächerlich...mag sein, dass Du das alles nach einem Jahr schon kannst, aber Du solltest schleunigst begreifen, dass KEIN Können auf dieser Welt diese verabscheungswürdige Selbstverherrlichung rechtfertigt, die Du hier an den Tag legst. Du bist ja schon fast so schlimm wie dieser Matti Lietsch. Schon alleine der Sinn dieses Threads, andere zu fragen, ob es gut sei, nach einem Jahr schon sämtliche Metallica-Lieder nachzuspielen, ist ein echter Witz. Gott, und noch dazu dieses :cool:-Smilie...also, entweder willst Du uns hier nur auf die Schippe nehmen, oder Du bist auch einer der Möchtegernshredder, denen der Erfolg kilometerweit über den Kopf gewachsen ist und die alle negativen Klischees, die es über Shredder gibt und gegen die ich seit Monaten versuche anzukämpfen, komplett erfüllen. Ich schere mich auch einen Dreck um Deine Aufnahmen (mögen die noch so gut sein, wie Du willst); ich betrachte Deine vorrausgegangen Kommentare als persönliche Beleidigung und werte Dich ab jetzt als einen jener, deren Ärsche bereits auf meiner Liste stehen.

Wo er Recht hat hat er Recht ;)
 
Dark Divine schrieb:
ich wurde von einem lehrer beurteilt (mit sehr gutem ergebniss, seiner meinung nach), aber gelernt habe ich alles alleine. obwohl es fur mich nicht wie das orginal klingt sagt er das es keinen unterschied gibt (zwischen MOP von kirk hamett und die version von mir)

Meister, allein schon weil Kirk so ein Fettes Gear hat, kann es schon mal nicht so klingen wie bei ihm. Dass du das sauber spielen kannst glaub ich dir schon, ist auch keine Kunst
 
Toll, Du klingst genauso wie Kirk Hammett? Ich meine, dass man spätestens nach einem Jahr begriffen haben sollte, nicht einfach einen anderen Gitarristen zu kopieren sondern sein eigenen Sound zu finden. Was bringen uns denn bitte sehr zwei Kirk Hammetts? Solche Klone sind nirgends gefragt, also überlege Dir mal schnell einen alternativen Weg, um besser zu werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben