lied für die liebste :)

thommy
thommy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.11
Registriert
25.03.04
Beiträge
4.544
Kekse
1.490
Ort
its better to burn out than to fade away ?? ...
hmm...

ich und n paar kumpels von mir fahren diesen sommer an unseren kleine see und da machen wir halt n lagerfeuer und so.
So, jetzt fährt aber n mädchen auf die ich schon lange steh auch mit.... :( :redface:
Ich nimm meine klampfe mit und werd auch n bissel was spielen so ärztemäßig und so. Jetz meine Frage :

Was für Lieder würdet ihr mir empfehlen zu spielen ? (Schwierigkeit vielleicht so mittelmäßig, spiel erst seit 3 1/2 jahren)

Will ihr da sozusagen ne kleine Liebeserklärung machen :D
Hab auch schon eigenes für sie geschrieben, aber n paar klassiker wären nicht schlecht.

Danke

(bitte nicht stairway to heaven, das is nicht so mein ding)
 
Eigenschaft
 
Süsss...... :D

Falls dus schaffst:

Extreme - More than words!!

Wenn sie da nicht weich wird, vergiss sie!!

Ist aber nicht leicht, sei es zum Spieln als auch zum Singen!!!
ToiToiToi!!! :)

Viel Glück,

miles
 
miles schrieb:

tja sie is mir halt was wirklich besonderes :D
BACK TO THE ROOTS ! :D

hmm .... ja danke miles... werds mal probieren
sieht aber ganz schön hart aus.
kennt vielleicht noch jemand lieder die mehr vom text zutreffend sind weil auf das kommts mir an net unbedingt auf den schwierigkeitsgrad der gitarre.
ausserdem wenn die neben mir sitzt dann glaub ich werd ich ziemlich schnell hibbelig und bring nix mehr zusammen :mad:

tja, die is halt ne ganz süsse ! :)

MfG
 
Ich denke das ish in einem Monat Meinen opuis eins Fertig haben werde. kannst ja mal gucken obs dir gefällt. :rolleyes:
Ansonsten Vorspiel von Fernando Sor
 
hmm ja werd ich machen.

werd mein eigenes auch spielen muss nur noch die ganzen powerchords von der e-git. ...... ähmm .. halt für die akustische "übersetzen". :D
mann, mann, mann, was tut MANN nicht alles für sein mädl ...
was auch geil wäre wär Beautiful von HIM akustisch für gitarre.
gibbet da vielleicht so ne version ??


MfG
 
Wie wärs denn mit diesem neuen Lied von 3 Doors Down!
Hat doch nen ganz angemessenen Text!
Habs aber selber noch nicht gespielt und kann nichts weiter dazu sagen!
 
Ich glaub das heißt Here without you
Das kennt deine Flamme mit sicherheit auch, das kommt nämlich den ganzen tag im Tv und radio
 
fields of gold?! :) fällt mir jetz so ein :) is aber net so ganz leicht alles gleichzeititg zu machen ....
 
Hmmmm...Liebeserklärung..da steht bei mir immer If I were a carpenter an oberster Stelle. Die Version von Robert Plant ist ziemlich gut. :)
Läßt sich wunderbar auf der Westerngitarre am Lagerfeuer spielen...oberste Saite auf D runterkurbeln und los gehts.. :D

Ansonsten kann ich noch Wherever you will go von The Calling , Wild Horses oder Angie von den Rolling Stones, Nights in white Satin von den Moody Blues ;) oder The first cut is the deepest von Cat Stevens (von Rod Stewart und Cherryl Crow ganz gut gecovert) vorschlagen.

Reicht das erstmal??

Wenn´s klappt möchte ich bitte zur Hochzeit eingeladen werden!! :D :p
 
!!!!!!!!!!!!!!!!!Rooooooots Bloody Rooooots !!!!!!!!!!!!!!!!
 
oh ich hab auch son teil :D

Meine abnd und ich müssen an unserem abschlussfest auch en liedchen trällern. wir spielen "take a look around" und danach hab ich mir gedacht noch was für ein bestimmtes mädel :D (was ne süsse sag ich euch :D uiui , da wird jeder schwach jungs :D ) na ja meint ihr "Wie es geht" von den ärzten is da cool!? vom text her passt das ja und sonst soll das ja auch ganz gut gehen mit ner gitarre, bass, vocals ich dann :D und halt drumms!? was meint ihr!?

is auch en guder tipp für den thread-eröffner :D
 
Ich finde die Ärzte passt überhaupt nicht. Es soll doch für ne Pussy sein, da kannst du doch nicht mit so nen Ärztepunk kommen. Das ist doch kein romantisches Lied.
(Und wenn dann auch noch Farins Stimme kommen sollte, ist ganz vorbei.)
 
:D Ein Bett Im Kornfeld :D
 
ohhh yeah ....
nee, zu viel kann ich auch nicht spielen sonst hat sie ja keine zeit mehr mir um den hals zu fallen und mit mir zu knutschen :D
aber macht ruhig weiter, solche lieder kannman immer brauchen.
hmm ich such mir dann einfach eins aus... oder mehrere

mfg
 
Was mag sie denn so eigendlich für Musik? Und macht sie selbst Musik?
 
was sie mag.... boah keine ahnung.
hab mir gedacht so n altes romantisches lied hat was.

wir sind noch so n bissel romantischer als die meisten, sie und ich.
eigentlich könnte mann sagen unser motto is BACKT TO THE ROOTS.
Wenn da einer am lagerfeuer seine klampfe rausholt und 15 leute mitsingen und schellenkranz und so ...... da merkt man richtig wie sie ruhig wird und nachdenkt..... so richtig süss :D


MfG

und sie macht keine musik selbst.
 
Na ja dann hohl dir doch einfach aml son songbook.
Was wei ich wie die heißen.
"Die Folk-Gitarre" :confused:
"Die Lagerfeuer-Gitarre" :confused:
"Die Gitarre für Leute die ihrer süßen was vorspielen wollen" :confused:
"Lovesongs für Gitarre" :confused:

Keine Ahnung wie die heißen.

Aber ich muss echt mal sagen find ich echt hammergut. Das gibts heute so selten das mal irgendwer irgendwem was Vorspielt.
Hach wie "zauberhaft" :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben