Geile Inlays

  • Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
G
Gast 317
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.19
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.097
Kekse
39
Eigenschaft
 
Naja :cool: Haste schonmal die Les Paul Ultima gesehen? :eek:
 
oder die da:

inlays2.jpg


:D
 
Bääääh :D
 
pass auf was du sagst, ja? :D
das war ne schweinearbeit! ;D
 
ich find immer noch dieses inlay cool
sev-geck.jpg
;)
 
ich weiß net aber mir gefallen solche inlays überhaupt net
auch diese komische kacke auf den ibanez vai signaturen
außer die totenköpfe auf dem kh reihe ist geil
 
Das ist doch auch mal was,oder?
gwgs1b.jpg
 
Geilomat ! :D :eek:
 
Naja, Fleshcrawl...mittelmaß.

besagte LP Ultima:
LPUltimaFlame.jpg
 
Die Ultima find ich am besten....
 
KoRnflake schrieb:
ich find immer noch dieses inlay cool
sev-geck.jpg
;)

mein top-favorit.... wird meine custom-gitarre auch bekommen :)
 
Jo, ich find die Ultima auch am geilsten!
ultima.jpg
 
Ein Glück, dass ich auch etwas Inlay-verrückt bin und mal n bissl mitm Fotoapparat auf der Musikmesse gewütet hab, da sin nämlich auch n paar recht schöne Sachen dabei gewesen ;)

aber ein kleines manko ham einige noch:
Die richtig bösen Korpus-"Inlays" waren keine "inlays", das waren "onlays".
Hat man gesehn, wenn man seehr nah hin ist. Das bin ich natürlich (man muss ja schließlich immer misstrauisch sein, ne? ;)) und man hat ne minimale kante gesehn.
das zeug war dünn wie papier ABER es war nur auf dem korpus drauf und nicht reingearbeitet.
Sieht man dann halt mitm Finish nichtmehr, weil die Lackschicht diese minimale Unebenheit locker ausgleicht :)

inlays.jpg
 
du musst keine angst haben ist ne die kh
bei der kh sind die toten köpfe nach unten zeigend also die wie sie auf dem bild sind um 90 Grad drehene
und die gitarre auf dme foto hat ein binding die kh hat keins
wird wahrscheinlich ne custom sein
 
Solo.Machine schrieb:
du musst keine angst haben ist ne die kh
bei der kh sind die toten köpfe nach unten zeigend also die wie sie auf dem bild sind um 90 Grad drehene
und die gitarre auf dme foto hat ein binding die kh hat keins
wird wahrscheinlich ne custom sein

ja aber es gibt auch ne KH von Kirk, die hat um 90Grad verdehte Totenköpfe. Soviel ich weiss, im 12ten Fret "F*** you" stehen. Die Gitarre ist Schwarz/weiß, also kann es sein das sie Bindings hat ... wer weiss, vielleicht ist es die Gitarre :rolleyes: .

Aber sehr unwahrscheinlich ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben