kleine frage zu ACDC

  • Ersteller roastbeef
  • Erstellt am
roastbeef
roastbeef
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.16
Registriert
30.11.03
Beiträge
3.399
Kekse
4.078
Ort
Graz
(ich weiss ich nicht ganz das richtige forum aber hier sind mehr leute die diese frage beantworten können)

Also zum thema... ich bin unteranderem ein grosser ACDC fan, deshalb wollt ich wissen ob ACDC mit dem musizieren aufgehört haben oder ob sie noch ne scheibe bringen? weiss einer was? :confused:
 
Eigenschaft
 
AC/DC wird niemals aufhören,merk dir das!

also,sie nehemn immoment (endlich) ein neues album auf,das angeblich im herbst rauskommt
laut bon scott sollen die riffs ähnlich denen des black album sein [mit andern worten wieder ein bisschen weiter weg vom blues der letzten jahre (nicht,dass ich den stil schlecht fand,ich liebe blues,aber ich bin nunmal black album fan) und wieder ein bisschen heavier]
 
Ja sicher! Bon Scott! ;-)) R.I.P.
 
Hänschenkleinman schrieb:
AC/DC wird niemals aufhören,merk dir das!

also,sie nehemn immoment (endlich) ein neues album auf,das angeblich im herbst rauskommt
laut bon scott sollen die riffs ähnlich denen des black album sein [mit andern worten wieder ein bisschen weiter weg vom blues der letzten jahre (nicht,dass ich den stil schlecht fand,ich liebe blues,aber ich bin nunmal black album fan) und wieder ein bisschen heavier]
lol? scott also! net schlecht, bin immer wieder erstaunt von dem mann was der so auf die reihe bringt!

aber stimmt das mit dem album?
 
ah tschuldigung,ich meine natürlich brian johnson ;)

der rest stimmt
 
Als fanatischer AC/DC fan warte ich gespannt bis das neue Album raus kommt. :)

Das letzte, stiff upper lip, hat mir nicht so gut gefallen. Wenn´s neue in Richtung Back in Black geht wird´s bestimmt gut.
 
Ja, sind grad im Studio und nehmen ne neue auf. Hier im Radio haben sie gesagt, soll haerter sein als alles bisher veroeffentlichte.
Belibt nur zu hoffen das kein 2. St.Anger draus wird.
 
also laut verschiedenen quellen is das album schon im entstadium des entstehens oder is mittlerweile schon fertich...........n vorläufiger veröffentlichungstermin is der 6.9.............laut presse.........und nochma n kleiner kommentar.........das neue album wird sicher kein "neues st.anger",weil ac/dc seit 30 jahren den gleichen arschgeilen bluesgetränkten hard rock spielen........und nich zwischen durch ma schnell 2 oder 3 popalben aufgenommen haben......außerdem soll es vom sound her eher an klassiker wie back in black oder auch highway to hell erinnern als alles andere......trotzdem sind es nur gerüchte........wie man ja weiß,fantasieren sich einige sogenannte musikjournalisten auch gern das eine oder andere geschichtchen
aussem ärmel
so denn
 
Das Album soll ende 04 Anfang 05 rauskommen.
Und da wir AC/DC Fans ja fast alle Faul sind, könnt ihr es selbst lesen.

ANGUS YOUNG: AC/DC Would Consider Playing Gig At 'ACDC Lane'

AC/DC guitarist Angus Young has told Australia's The Age that the group are completing work on a new album, with a release and tour scheduled for next year. He also said they would consider playing a gig at "ACDC Lane" — the proposed new name of "Corporation Lane" in Melbourne's central business district as a tribute to Australia's most successful band.

"It's a big thing for us," Angus said of the proposed name change. "There's also a couple of rocks that some kid scientist named after us — they've got a point there. Melbourne was our stomping ground in the early years, and we're very proud that our roots are in Australia. I grew up in Sydney but always found it a bit sterile, but Melbourne was always cosy. There was lots of inspiration in Melbourne, especially lyrics-wise for Bon, tracks like 'She's Got the Jack'. And the 'High Voltage' idea. We were doing publicity photo shoots and there we were, in front of a big high-voltage unit, so that kind of sparked the idea to call the album that."
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben