Lange Signaturen - Frage

  • Ersteller Basstom
  • Erstellt am
Basstom
Basstom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.447
Kekse
3.139
Ort
Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
Hai,

worin liegt eigentlich der besondere Reiz einer überlangen Signatur? -Es gibt Leute, die schrecken nicht davor zurück, eine (inkl. Leerzeilen) bis zu 15 (!) Zeilen lange Signatur unter ihre Beiträge zu pflastern.
Das kommt besonders dann gut, wenn der eigentlich Beitrag mal gerade so ein Einzeiler ist. Mittlerweile frage ich mich, wann die ersten Kurzgeschichten als Signaturen auftauchen ... :p
 
Eigenschaft
 
Hmmm... diese Diskussion hatten wir schon oft! Sollte nicht eine Begrenzung eingeführt werden? :confused:
 
Naja sind sicher sehr wichtige Infos drin die für uns alle interessant sind, hmm ich könnte mal all meine Bookmarks noch reinsetzen und ein Bild von der Gitarre, meiner Frau und nicht vergessen von der Oma. :redface:

Was ebenfalls gut kommt ist, dass wenn einer ein paar Bilder reinsetzt der nächste die gleich noch mitquotet, aber wir scrollen ja so gern ;)
 
Was du mit deiner Ironie ausdrückst sehe ich genauso. In Sigs: Keine Bilder und nur wenige Zeilen! Html von mir aus.
 
Sehe ich genauso....alles was mehr als ~5cm beansprucht is übertrieben, obs dann Bild oder Text is ist mir Wurst....was ich nicht abhaben kann ist wenn die Schrift dann bunt, zentriert, grösser und kleiner wird...
 
Wir sind gerade dabei, das neu zu regeln.

Es wird wohl auf

2 Zeilen Schriftgröße 4
3 Zeilen Schriftgröße 2
4 Zeilen Schriftgröße 1
keine Bilder

rauslaufen.

Ich finde auch, dass übermäßige Signaturen unnötig sind und den Lesefluss stören.
 
@all:
stimmt, diese langen signaturen nerven echt richtig!!
 
test
2,3,4


test
2,3,4,
5,6,7,8


test
2,3,4,
5,6,7,8
zeile 4


dient nur der veranschaulichung :)
 
... die signaturen gehen mir auch am arsch !

... das is doch nur equippmentposerei ..
 
Bin ja neu hier auffem Board und habe in den FAQ nichts über ne Signaturregelung gefunden...insofern: Ist das ok mit dem bild inner Sig, oder soll ich das wieder rausschmeissen?
 
das war ja wohl ironisch gemeint ... aber egal hab sie eh schon kürzer gemacht ...


... nur eine muss ich schon sagen ... hoff ich beleidige da jetzt niemanden ... aber der herr der mit dem eigenartigen schgerz von seinem physikprofessor (da muss man wohl dabei gewesen sein ... ) der verursacht ... naja wie solll ich das sagenm ... also es könnt ja sein dass das ein bild von ihm is desswegen sag ichs jetzt mal vorsichtig ...aber der typ verursacht mir albträume ... das bild muss weg :)

ich mein wie gesagt will ja niemandem zu nahe treten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben