Sabian Pro Sonix Angebot

  • Ersteller Der Emsl?nder
  • Erstellt am
Der Emsl?nder
Der Emsl?nder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.14
Registriert
25.04.04
Beiträge
201
Kekse
18
Ort
Meppen
Servus!

Im Moment gibt es ein Sabian Pro Sonix Set (14HH/16CR/20RD) für 299€, was ja günstig ist in Bezug auf die "normalen" Preise!
Gehören diese Becken noch zur Einsteigerklasse oder zur Mittelklasse?
MFG, Der Emsländer
 
Eigenschaft
 
Der Emsländer schrieb:
Gehören diese Becken noch zur Einsteigerklasse oder zur Mittelklasse?

Ich würde die Pro Sonixx Cymbals zu den "oberen" Einsteigerbecken zählen.
Aber der Preis für das Performance Pack ist nicht schlecht.
 
Danke schon mal für die Info!
Mein jetziges Crash (Paiste 802) ist bald im Eimer, hat einen Riss und der wird immer länger, d.h. ich brauch bald ein neues Crash und neue Crashes in dieser Preisklasse sind schon relativ teuer, ich glaub, da lohnt es sich mehr auf ein komplett neues Set zu sparen und 299 € scheinen wirklich günstig zu sein, meinte auch schon mein Schlagzeugerlehrer!
Also, nochmal vielen Dank für die Info!
MFG, Der Emsländer
 
hm also in erste linie würde ich sagen, muss dir selbst der klang gefallen ;) wenn er dir zusagt sollte es dir doch egal sein ob es nun obere einsteiger becken sind oda was auch imma !
 
Mir persönlich haben die Pro Sonix von Sabian überhaupt nicht vom Klang her gefallen... Hatte dir vor geraumer Zeit auch mal im Auge, weil ich auch gute günstige Becken kaufen wollte. Habe mich dann für unterschiedliche entschieden und bin bis heute zufrieden mit meinen beiden Meinl Amun Crashs, meiner Paiste Dimensions Hihat und meinem Meinl Custom Ride.

Mein Tipp: Geh in nen Drumladen und check mal verschieden Serien ab und auch unterschiedliche "Stärken", light, medium und powerful z.b.. Dann guckste bei ebay ob du die Becken dort bekommen kannst. Es gibt sehr gute Angebote bei ebay was Becken angeht, allerdings muss man auch bisschen Glück haben. Denn Paiste Dimensions Becken sind äußerst selten in Ebay.

Die Anatolian Becken sind sehr empfehlenswert! Wenn du welche siehst ausprobieren und zuschlagen.
 
Ich hab die ProSonix selber und für den Preis sinn die wirklich spitze.

Dimension Hats sinn für deinen Preisrahmen wohl etwas zu heftig...
 
sers

kauf dir lieber die xs Becken von Sabian die kosten 333€ und sind besser
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben