Suche Musikladen in Raum München/Rosenheim für speziellen Wunsch

  • Ersteller beuschl
  • Erstellt am
beuschl
beuschl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.14
Registriert
22.11.03
Beiträge
233
Kekse
25
Ort
Wien
hi

kennt jemand von euch vielleicht einen Musikladen im Raum München/Rosenheim der auch e-gitarren aus Amerika hat

also speziell interessiere ich mich für dean, washburn und jackson gitarren (also bei jackson auch die USA serie nicht die normale)

hoffe jemand kann mir da etwas weiterhelfen
 
Eigenschaft
 
Hi!
Ich kann nur den Laden www.guitars.de in München am Ostbahnhof empfehlen! Die haben für mich bis jetzt alles getan so wie ichs wollte und der Preis hat im Vergleich zu anderen Shops in München auch gestimmt!
Einfach mal Termin machen und hingehen ;)
Greetz!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben