lieber zoom gfx 5 oder korg ax 1500?

  • Ersteller Deep Purple
  • Erstellt am
D
Deep Purple
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.07
Registriert
14.01.04
Beiträge
103
Kekse
0
welches fginedt ihr besser hab heute das krog gestestet..find ich ganz gut...wie ist das zoom gibts bei dem ne umschaltpause? und hat das auchn tuner?
gibts alternativen zu den beiden?
 
Eigenschaft
 
ja und kann mir jemand sagen ob das krog auch eine tremolo effekt hat den ich mit dem pedal regeln kann?
 
nee korg hat nzur n automatisches tremolo
 
Also Umschaltpausen gibts meines Erachtens in keinem Effektgerät, denn was nutzt son Ding wenn man erst ne Sekunde warten muss bis der Sound umschaltet. Zu deiner Frage: Ja, das GFx5 hat nen Tuner, ich würde aber das GFx8 vorziehen, gibts bei ebay recht billig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben