Musicman LUKE

  • Ersteller granatapfel
  • Erstellt am
granatapfel
granatapfel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.19
Registriert
19.08.03
Beiträge
296
Kekse
0
Hi. Hat diese Gitarre vielleicht einer von euch? Wenn ja, würde ich gern wissen wie die ist. Ist sie für eine besondere Musikrichtung gut geeignet? WIe klingt der EMG 85 im Vergleich zu den EMG 81ern? Wie teuer? Wo erhältlich? etc.


Gruss, Phil.
 
Eigenschaft
 
In wievielen Farben gibts die eigentlich?
Ich hab sie bisher in schwarz, weiss, rot, blau und silber gesehen.
 
:) Jo, das ist wirklich ein übelster Apothekenpreis..dat rot jefällt mir auch net so wirklich.
 
Hab sie schonmal anspieln dürfen. Die Gitarre ist ein Traum! :)
 
...die Schmidtsens sind ne Apotheke. Lassen nix nach und sind teurer als MS ...
Die Gitarre ist der Oberhammer :)
 
So mal auch was negatives zu der git!

Ich hab neulich hauptsächlich mal einige Framus Gitarren probegespeitl bei MS und dann wollt ich auch mal ne git mit EMG's spielen udn da hing nur die Luke also hab ich mri die gegrallt udn heir meien Meinung.

Spielgefühl für mcih absolut unerträglcih da sie eine unglaubliche weiche Seitenspannung hat also mag für manche sehr angenehm sein für mcih schonmal nichts

Bespielbarkeit fand cih folglich auch mies.

Ich kenn mich mit EMG's ncith wirklich aus aber das is wirklcih nicht das Brett das ich mri unter aktiver Elektronik vorstelle kann garantiert gut klingen aber klang mir viel mehr wie passiv PU's also warum nicht gleiich passive!

=> Mein Fazit: Es is garantiert ne gute gitarre mit gutem Sound doch sie gehört garantiert zu den Gitarren die sehr gewöhnungsbedürftig sind und vor allem doch eher ungewöhnlcih bespielbar ist und dadurch eher einen kleinen Kreis von Liebhabern hat.

Also auf jedenfall Probespielen entweder sie wird dich ansprechen wie den Leuten im Thread vor mir oder sie wird dir so garnicht gefallen so wie mir!

MFG Galend
 
Also bisher hab ich nur mal kurz ne MusicMan Van Halen gespielt und da hat sich von der bespielbarkeit nichts unangenehm für mich angefühlt( bis auf die 22 Bünde/ ich bin an 24 gewöhnt)
Jedoch weiss ich nicht ob der Vergleich einer LUKE mit einer Van Halen gerecht ist....
 
think.funny schrieb:
...die Schmidtsens sind ne Apotheke. Lassen nix nach und sind teurer als MS ...
Die Gitarre ist der Oberhammer :)

Was? Die haben mir für meine Viper die Preise von Thomann und Musik-Service unterboten. Dann hab ich da schonmal n Ibanez T-Shirt geschenkt bekommen, obwohl ich nur nen Gitarrenständer gekauft hab und n Stimmgerät (2 Euro billiger bekommen).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben