zultan splashes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4
4T
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.05
Registriert
29.10.03
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
duisburg
hi leute. ich weiß die zultanfrage is schon oft aufgekommen aber es ging immer nur um die firma allgemein. ich hab da ne ganz spezielle frage: ich will mir für möglichst wenig geld ein möglichst gutes splash holen. :D die zultan teile wären eine möglichkeit. es sollte möglichst explosiv und halt splashig klingen also nich zu dick sein. hat da einer ne ahnung ob man die zultansplashes kaufen kann? wenn ja warum warum nich? dangä :rock:
 
Eigenschaft
 
die Zultan Splashes sind wirklich toll - nicht nur in Bezug auf das Preis-Leistungsverhältnis! Hervorragende Bronzequalität und aufwändige Handhämmerung... die Cymbals aus türkischer Fertigung sind wirklich klasse - NO RISK
 
also ich kann dir die splash-becken von Zultan nur empfehlen
hab selber ne 10"Splash und das ding klingt einfach klasse,für den preis findest du wahrscheinlich nur sehr schwer was bessers
 
Ja ich hab auch eine 10" Splash. Wirklich toller klang!
 
alles klar danke!! hab mir jetzt erstmal ein aa metal-x splash bestellt werde mir aber wahrscheinlich auch noch ma ein 2tes splash kaufen... wird bestimmt ein zultan!!!!
 
aha, und welche serien spielt ihr denn an zultansplashs?
 
Erwarte bitte keine allzu ausführlichen Antworten. Die letzten Aktivitäten dieser beiden Karteileichen gehen auf den 10.6.07 und den 8.7.05 zurück. Höchstens CrackGroove könnte dir behilflich sein.


Alles Liebe,

Limerick
 
joa, hast recht. aber ich bin mir sicher, dass noch andere hier im forum ziltan splashs spielen, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben