Sabian HHX

  • Ersteller Christian Koch
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
Christian Koch
Offizieller Produkt-Spezialist SABIAN Europe
Zuletzt hier
02.11.05
Registriert
03.05.04
Beiträge
8
Kekse
0
was haltet Ihr eigentlich von der HHX Serie?

Speziell die Power-Crash Cymbals sind laut und kräftig! Trotz höherer Masse sprechen die Cymbals schnell an haben "Tone-Projection" - das bedeutet:

Sie setzen sich klar durch, auch bei lautem Rock mit verzerrten Gitarrensounds. Dabei klingen sie über Mikrofone abgenommen sauber und brilliant.

Die B-20 Bronze ist das hochwertigste Material im Sabian Programm. Es kommt auch bei den Cymbals der AA, Paragon AAX und HH-Serien zum Einsatz.

Wem die Power Serie zu "heavy" ist, interessiert sich vielleicht für die Serien: Stage (etwas dünner als Power) und Studio (noch dünner) oder "Extreme" (noch dünner)
 
Eigenschaft
 
^^ hoert sich an wie aus einem Sabian Katalog ^^
also ich habe mal bei Musik-Produktiv eine HHX Groove HiHat angespielt und muss sagen das ich begeistert war-super klang und genau mein geschmack. leider würde die sich in der musikrichtung die ich spiele nicht durchsetzen
 
Christian Koch schrieb:
was haltet Ihr eigentlich von der HHX Serie?

Speziell die Power-Crash Cymbals sind laut und kräftig! Trotz höherer Masse sprechen die Cymbals schnell an haben "Tone-Projection" - das bedeutet:

Sie setzen sich klar durch, auch bei lautem Rock mit verzerrten Gitarrensounds. Dabei klingen sie über Mikrofone abgenommen sauber und brilliant.

Die B-20 Bronze ist das hochwertigste Material im Sabian Programm. Es kommt auch bei den Cymbals der AA, Paragon AAX und HH-Serien zum Einsatz.

Wem die Power Serie zu "heavy" ist, interessiert sich vielleicht für die Serien: Stage (etwas dünner als Power) und Studio (noch dünner) oder "Extreme" (noch dünner)

was soll das denn jetzt?
machste jetzt schön Werbung für Sabian oder wie?
 
ausserdem kosten die arsch voll kohle...

klang ist allerdings sehr geil
 
Hi,
die HHX-Serie ist was ganz Feines. Habe vor ein paar Tagen meinen HH-Beckensatz um die HHX 13" Evolution Hats erweitert und bin wahnsinnig begeistert. Wenn ich wieder Becken kaufen sollte, dann auf jeden Fall den Rest der Evolution Serie. Es sind für mich die gelungensten Becken überhaupt.
Gruß, icon
 
Die HHX Serie spielt in der gleichen Liga wie Zildjan K. Das sind für mich die beiden führenden Serien. Damit kann man nix falsch machen.^^

LG
 
Der Thread ist von 2004 und ich denke, soweit gegessen.

:zu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben