saiten?

  • Ersteller kevboy182
  • Erstellt am
K
kevboy182
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.07
Registriert
30.12.03
Beiträge
223
Kekse
0
hi,könnt ihr mir saiten empfehlen (allround), meine jetztigen seite sind zu dick,kann nur schlecht mit denen solos spielen,könnt ihr mir da welche empfehlen die für sogut wie alles zu gebrauchen sind?? danke

p.s link angeben
 
Eigenschaft
 
Welche Richtung spielst du denn allgemein?
 
Ich spiel Ernie Ball Super Slinky 009-042 und bin damit zufrieden.
 
Ich spiel auch ernie ball, allerdings Metal und hab 010-052ger drauf. Soli kannst du damit super spielen und heavy und brutale Riffs auch! :great:
Ernie Ball rulez! :rock:
 
ich hab mir jetzt mal 12 päckchen ghs boomers und 6 d-addario bestellt :) sollte erst ma für ne weile reichen :D
 
könntet ihr vielleicht noch den link angeben? vielen dank
 
ich kann dir noch diese hier http://www.tone-toys.com/de/Rider.html sehr empfehlen! gibts in allen möglichen stärken, sogar sätze für dropped tunings, und haben nen echt feinen sound, auch nach längerer zeit noch.
 
D'Addario hatte ich vorher, die kann ich dir auch aller wärmstens empfehlen!
Die sind extrem rostfrei und du hast auch wie bei ernie ball satte bässe und luftige Höhen. :great:
 
D'addario und Ernies kommen aus dem selben Werk :D :D :D, das sind die gleichen Strings ;)
 
Ach scheiße stimmt :redface: :redface: :redface: , voll verrafft :p
 
Tja, Favoriten natürlich schon genannt. Hab aber noch nen Geheimfavoriten: die von Fender (250s, Stainless Steel), wirklich auch geil, sehr spritzig und kräftig!!
 
Die Fender hab ich auch mal auf meiner SG-Kopie gespielt (Ist irgendwie wie einen BMW mit Mercedes Felgen fahren :) ). Die Basssaiten fand ich ziemlich gut, weil sie eine sehr Dezente Oberfläche haben. Müsst ihr mal ausprobieren.
 
Hab auch D'addario drauf.
Haben mir am Anfang gut gefallen und bin dabei geblieben.
 
Hallo,

neben D'Addarios habe ich mit Dean Markley Saiten gute Erfahrungen gemacht. Alles andere klang irgendwie daneben.

JO
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben