Western bis 150 €

  • Ersteller Herrrmann
  • Erstellt am
H
Herrrmann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.09.15
Registriert
19.08.03
Beiträge
580
Kekse
219
Ort
Bielefeld
hi, gibt zwar schon nen ähnlichen thread, aber das wird unübersichtlich sonst, also mach ich mal nen extra thema auf.

suche ne günstige western (nur zum rumschrabbeln), für ca. 150 euro, von mir aus auch gebraucht...
Wie ist eure Meinung zu der hier ?

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/AGitarren/Western/Yamaha_F310_P.htm

reicht die, oder schmeiss ich die nach 2 minuten ins lagerfeuer ?
andere empfehlungen ?
Gruß, Rouven
 
Eigenschaft
 
hmm, hab noch nen paar andere gitarren rausgesucht:

- Epiphone AJ100 CE VSB
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-171122.html?sn=44c06695b46546f7383e9eff6c7e8ee4

- Ibanez V70 CE BK
http://www.netzmarkt.de/thomann/ibanez_v70cebk_westerngitarre_prodinfo.html

- Ibanez PF 20 JPBK
http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp/artnr/100002096/sid/!18121995/quelle/listen

- Epiphone AJ 15 VS
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-130917.html

Die ersten beiden ham nen Cutaway, hat man dadurch irgendwelche großartigen Sustain-Einbußen ?
Denke mir, für die Bespielbarkeit in den jöheren Lagen ist das nicht verkehrt.

Gruß, Rouven
 
Hi bin neu hier :redface:)

Mich interessiert auch die F310 P mit dem Zubehörpaket.

Möchte halt auch nich viel Geld ausgeben und die scheint ja ganz ok zu sein, oder?

Habe nähmlich echt gar keine Ahnung, noch nie nen Instrument gespielt usw.

Möchte ne Gitarre halt so als Hobby und Entspannungssache haben..

MFG
Snowguard
 
schiiiiieeeeb :p
 
Ein Freund von mir hat die YAMAHA. Ich hab mit dem viele Western ausprobiert und muss sagen die is schon sehr gut. Teste die ma, is gut zum spielen und hat nen guten Sound. Ich hab ne Bird.
 
Ich will ja niemanden auf den Schlips treten, aber was will man schon für 129 Euro erwarten? Wenn dann auch noch Tasche, 2.Set Saiten, Stimmpfeife, Capo und Gurt dabei sind.
Mag sein daß die ganz ok ist, aber warum kostet dann die billigste Taylor rund 800 Euro und die hat nicht mal einen massiven Korpus? Von Martin ganz zu schweigen.
Ich würd sie mal ausprobieren und sie mit einer vergleichen die um 200 Euro ohne Zubehör kostet und dann entscheiden.
 
Für einsteiger is die ganz ok. Ich hab schon auf teuren gespielt und war teils geschockt wie schlecht die sich anhören. Ein qualitätssprung, hab ich mir sagen lassen, is erst ab ca. 350€. Die hauptsache is, dass sie einem vom sound her genehm is und sich gut spielen lässt.
CHEERS!!!
 
irgendwie macht mir die epi aj 15 im mom den besten eindruck...
werd ich dann mal anspielen.
Gruß, Rouven
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben