epi les paul - kopflastig

jens
jens
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.20
Registriert
23.05.04
Beiträge
1.202
Kekse
-45
hi,

habe seit gestern meine neu epi les paul.
was mich stört ist, dass sie sehr kopflastig ist. am gurt muss man mit der
linken hand zusätzlich noch den hals halten.
habt ihr die gleiche erfahrung ??
 
Eigenschaft
 
nö...

RAGMAN
 
jens schrieb:
hi,

habe seit gestern meine neu epi les paul.
was mich stört ist, dass sie sehr kopflastig ist. am gurt muss man mit der
linken hand zusätzlich noch den hals halten.
habt ihr die gleiche erfahrung ??

nein, eigentlich sind nur die firebird und manche sg´s kopflastig...
 
...und nochmal Noe! (sorry hab kein "O:")

Probier mal nen Ledergurt, der rutscht nicht so wie Nylon, aber ne LP Kopflastig, nee.
 
Nö #4.

Selbst mit glattem Gurt nicht.
 
Kopflastig? Nope #5 ... Nimm mal einen Ledergurt aus Wildleder... (rauhere Unterseite) Die regulären Ledergurte und Nylongurte verrutschen recht leicht ... ;)
 
:D zum X-ten.... :D
 
Also bei dem massigen Korpus würde mich das echt wundern! :confused:
 
also ein 3 faches: Nö... Nö... Nö......
 
noe noe...
lw.
 
Von mir auch ein eindeutiges NEIN.
 
noch mal ein NEIN :great:
 
vielleicht die Gitarre verkehrt rum aufgehängt? das lange dünne Ding mit den Drähten drauf muß vom Spieler wegschauen :D
Ist bloß ein Scherz, aber bei dem Gewicht von dem Body ist eine Kopflastigkeit nicht vorstellbar.
 
Ebenfalls nein.
 
Meine SG-Kopie ist auch extrem Kopflastig. Hast du denn eine Orginal Epiphone oder Gibson Les Paul???

Bei den Kopien kann sowas natürlich entstehen ;)
 
JulianThies schrieb:
Meine SG-Kopie ist auch extrem Kopflastig.

Zur SG passt das ja auch schon eher.

Hast du denn eine Orginal Epiphone oder Gibson Les Paul???
Bei den Kopien kann sowas natürlich entstehen ;)

Sooooo unsauber sind die auch wieder nicht ;-)
 
Und weils mit der Zustimmung hier so schoen ist, mach ich mal weiter. :p :D

Bei den Kopien kann sowas natürlich entstehen
Nee, tuts nicht. Weder bei Epi noch bei Gibson.

Geh doch mal ne SG spielen und Du wirst sehen wie nicht-kopflastig Deine Paula ist. ;)
 
"Bei den Kopien kann sowas natürlich entstehen"


Hihi,total am abwerten.... :D
 
Ich geb auch das nö, auch wenn ich ne billig paula spiele von HArley Benton! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben