Boah, klingt das geil!

  • Ersteller Rapture
  • Erstellt am
naja, ic wuerde eher sagen, dass derjenige, gitarre spielen kann, aber den sound find ich jetzt nicht ganz so krass, aber schoen issa schon,
lw.
 
Ich steh halt auf so Effekte. :D

Weiß jemand wos die Tabs zu dem Lied gibt? :confused:
Ich find sie nirgends. :(
 
Soweit ich das sehe sind das zwei Lieder, es gibt nmlich Rise und Intixi... dinges da von disturbed. Einfach bei google "**** tab" eingeben.

Benutzt der dass denn wirklich odre ist das wie das MXR Zakk Wylde Overdrive? :D
 
was soll ich eingeben? :confused:

Ich denk das ist nur Werbung. Die Spieler nehmen meist viel besseres Zeug.
Genauso wie Wayne Static keine Epiphone Explorer spielt...
 
umhauen tut mich der sound nicht... ich mag auch den style von Dan Donegan nicht! Wenn irgendwann mal das Digitech Jimmy Page oder Lenny Kravitz Signature Pedal herauskommt greif ich zu, vorher nicht ;)

mfg
BlackZ
 
Rapture schrieb:
was soll ich eingeben? :confused:

Ich denk das ist nur Werbung. Die Spieler nehmen meist viel besseres Zeug.
Genauso wie Wayne Static keine Epiphone Explorer spielt...

Wayne Static hätte es aber verdient. :D

Natürlich spielt auch Kirk Hammet keine LTD KH-602, aber immerhin spült es den Firmen und vielleicht auch denMusikern Geld in die Taschen, juhu. :p
 
Wenn du so auf Effekte stehst, hör dir mal die Digitech Metal Master Samples und die Boss MT-2 Samples an... :)
 
finde mt2 nicht so prall... dat andere teil hab ich net un auch noch nie gespielt ;)
 
Rapture schrieb:
was soll ich eingeben? :confused:

Ich denk das ist nur Werbung. Die Spieler nehmen meist viel besseres Zeug.
Genauso wie Wayne Static keine Epiphone Explorer spielt...

ich denke schon, dass er unter anderem eine spielt, immerhin spielt er auch nen Marshall MG100 auf Tour.
 
Der Metal Master lässt besonders bei "tour of hell" den baum ordentlich brennen. Verwundert mich nur dass der Death Metal da (meiner Meinung nach) kaum hinterher kommt. Eigentlich müsste Name ja Programm sein und der Death Metal mehr reinhauen.
Die Weapon gefällt mir irgendwie nicht so...
 
Also ich hab mir das auch schon öfter angehört (also das Effektgerät) und finds auch Klasse. Ich werd mir dsas warscheinlich zulegen^^ muss das nochmal live testen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben