Wie Saiten wechseln?!

S
Sepo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.13
Registriert
03.07.04
Beiträge
597
Kekse
86
Ort
München
Ja die überschrift sagt ja eigentlich schon alles :D

Fals es relevant ist ich hab ne Stratocaster.

=> BItte wenn es möglich wäre genau beschrieben. Danke ;)
 
Eigenschaft
 
Hmmm, Saite raus, neue Saite rein, abknicken, festkurbeln, abschneiden. Das Ganze 6mal, und nach ein paar mal Wechseln weisst du wie es geht. :p
 
genau, denn dafuer gibts die ballends, diese lustigen bunten runden dinger am ende der saite,
lw.
 
littlewing schrieb:
genau, denn dafuer gibts die ballends, diese lustigen bunten runden dinger am ende der saite,
lw.


ah danke - wenn ich das richtig vertsandne habe sind die an der seite dran !?!

:great:
 
Sepo schrieb:
ah danke - wenn ich das richtig vertsandne habe sind die an der seite dran !?!

:great:
die ballends sind am korpus. (ausnahmen sinddie headless, das ist allerdings SEHR selten, und selbst da gibts das anders rum)

oben einfach durch und dann rumwickeln. eine wicklung drüber und dann untendrunter. das klemmt sich dann durch den zug fest. sollte es zumindest

:rolleyes:
 
niethitwo schrieb:
die ballends sind am korpus. (ausnahmen sinddie headless, das ist allerdings SEHR selten, und selbst da gibts das anders rum)

oben einfach durch und dann rumwickeln. eine wicklung drüber und dann untendrunter. das klemmt sich dann durch den zug fest. sollte es zumindest

:rolleyes:

ja genau, aber um missverstaendnisse zu vermeiden: die dinger sin an den saiten befestigt und befinden sich aufgezogen am korpus :),

lw.
 
ja, genau, flutscht net durhc unjd so.. :)

lw.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben