IMPROVISATIONSWETTBEWERB - Der Vote!

Weleches Solo gefällt euch am besten?

  • littlewing

    Stimmen: 3 5,4%
  • Ov3r Kill

    Stimmen: 12 21,4%
  • rav

    Stimmen: 2 3,6%
  • Schwammkopf

    Stimmen: 11 19,6%
  • KlausP

    Stimmen: 6 10,7%
  • Fendi

    Stimmen: 6 10,7%
  • Manuel

    Stimmen: 2 3,6%
  • Paedda

    Stimmen: 8 14,3%
  • Clemens

    Stimmen: 4 7,1%
  • MeatMuffin

    Stimmen: 2 3,6%

  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
M
Manuel
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.06
Registriert
12.07.04
Beiträge
778
Kekse
600
Hallo an alle Leser!

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, haben wir in den letzten Tagen einen kleinen Improvisationswettbewerb veranstaltet. Es gab eine schnelle Resonanz, so dass die Anzahl der Tracks schnell die gewünschten 10 erreichte. Für jene, die diese Chance verpasst haben, wird es in nicht allzu langer Zeit mit Sicherheit einen weiteren geben.

Allerdings muss noch etwas angemerkt werden: Nicht alle Tracks sind rein improvisiert! Den Jamtrack zu unseren Soli könnt ihr HIER downloaden.

Hier nun die Tracks:

Littlewing:

www.hxcmp3.com/flugasche

Titel: Jamtrack - Sorry aber kein Direktlink möglich!! Dafür aber schneller Donwload!

Ov3r Kill:



rav:



Schwammkopf:



KlausP:



Rechtsklick - Speichern unter!

Fendi:



Manuel:



Paedda:



Clemens:



MeatMuffin:

www.hxcmp3.com/flugasche

Titel: jamtrackbymeatmuffin - Kein Direktlink möglich!! Dafür aber schneller Donwload!

Falls einer der Links nicht funktioniert hat der "Uploader" dafür zu sorgen dass er es tut!


Ich möchte mich bei allen Teilnehmern bedanken. Bis zum nächsten mal.

Manuel


PS: Bitte die Kritik in diesen Thread posten. Der Vote läuft eine Woche, danach wird der Sieger gekührt!
 
Eigenschaft
 
Du hast meinen Link versaut. Bitte nicht die abgekürzte Version mit den Punkten drin nehmen wie es das Forum immer hinschreibt. Hier nochmal als Link:
(Rechtsklick, Speichern unter...)

EDIT: Bei KlausP hast du dasselbe gemacht.
 
Jetzt stimmt es wieder!
 
Man wat ne Arbeit, hab se mir alle runtergeladen und angehört min. 3mal und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass meins das Beste ist... ;)

Nene Scherz bei Seite. Mir haben alle wirklich gut gefallen, aber am Besten irgendwie das von Paedda aufgrund der Slides in den tiefen Lagen, den "orientalischen" Einschüben und dem Sound allegemein.

Also: Vote für Paedda!
 
Improvisationswettbewerb? Warum hat mir keiner was gesagt??? Ich hätt auch gern mitgemacht, hoffentlich gibts bald den nächsten...aber diesmal bitte mit dem Jam Track, der weniger langweilig und evtl. harmonisch etwas anspruchsvoller ist zu dem hier fällt einem ja nix ein...
 
So richtig gut fande ich KlausP, Manuel, Ov3rKill, clemens und Paedda.
Reihenfolge ist bei den oben genannten nicht Wichtig!
Entscheiden kann und möchte ich mich nicht.

Aber was tut man nicht alles für einen Post :rolleyes:

Ich wünsche den Leuten Spaß und viel Erfolg die sich erst jetzt mit dem Jamtrack beschäftigen können/wollen!
Übrigens eindeutig zweideutig gemeint.
 
Ich muss auch sagen, dass sehr viele gute Beiträge dabei waren und mir die Entscheidung äußerst schwer gefallen ist. Trotzdem hab ich mich schlussendlich für den Beitrag von KlausP entschieden. Äußerst professionell gespielt, die saubere und gute Technik dient dem Solo und nicht umgekehrt, und einfach ein Haufen Feeling. Dem Mann trieft ja die Erfahrung nur so aus den Fingern... :D

Aber morgen könnte mir ein anderer Beitrag schon wieder besser gefallen. Man soll so ein Voting sowieso nicht so ernst nehmen... (Übrigens, meine "close runners" waren vor allem Schwammkopf, Paedda, Fendi und Little Wing, in no particular order ;) .)

EDIT: Achja, der nächste Contest kommt bestimmt :rolleyes: Freu mich schon drauf.
 
Gefällt mir insgesamt ganz gut, was Ihr da so gespielt habt aber bei 50% der Teilnehmer würde ich mal anraten: Vor der Aufnahme Gitarre stimmen und Bendings ordentlich spielen, hat nämlich manchmal ziemlich schief geklungen...

Ich denke, ich stimme für Ov3r Kill, das Getappe gefällt mir ganz gut :D
 
Also Paedda, Manuel und Schwammkopf waren meine absoluten Favourites. Die ersten beiden, gerade weil sie es geschafft haben eine gewisse Schnelligkeit und Härte als Kontrast zu bringen, was sicher nicht unbedingt Sinn der Sache war, aber bei so vielen Teilnehmern einfach positiv auffällt ;)
Am besten war meiner Ansicht nach einfach der Matsch-Clip. Manuel hat leider etwas zu leise eingespielt; ansonsten wäre der (unterbewusste) Gesamteindruck bestimmt besser gewesen. Und bei Schwammkopf waren sehr geniale Effekte zu Beginn, aber nachher fehlte etwas die Innovation.
Dennoch: die meisten Teilnehmer haben hier wirklich was interessantes abgeliefert, weiter so!
 
ich hab für mich gevotet! weil ich meins am besten fand :) sry is so =)
Ich will auch die Weltherrscjaft an mich reissen! Nein, öhm ernsthaft ich fand Peddas am besten auch wenn ich für mich gevotet habe! Ich hab nämlich mehr oda weniger ich sag mal...falsch gevotet und würde gerne wenn das geht nbochmal voten dürfen ^^
 
@paeddah: wie alt?? wie lange spielst shcon??
 
ich fand rav am besten... aber NUR wegen der letzten 1 1/2 minuten :D :great:
 
es waren wirklich sehr sehr gute beiträge dabei das ma vorweg..... bei mir haben sich allerdings besonders paedda und schwammkopf hervorgehoben.......... ich habe meine stimme schwammkopf gegeben weil seine solo ein bild in meinem kopf hervorgerufen hat und ich für meinen teil finde das besonders bei einem solo sehr wichtig.
 
themenwho schrieb:
ich fand rav am besten... aber NUR wegen der letzten 1 1/2 minuten :D :great:
Soll das heissen die andere Hälfte war absolut scheisse ?! Oo :(
 
ANMERKUNG

Ich hoffe es gab da kein Missverständnis, hier darf jeder voten, nicht nur die Teilnehmer.
 
Ich war leider zu spät...
hier mein Beitrag außer Konkurrenz:

http://HXCmp3.com/iron_net

Is nich so toll geworden, war auch gleich der erste Take...wenig spektakukäres drin, die Akkordfolge gibt aber auch nich viel her...
 
iron_net schrieb:
Ich war leider zu spät...
hier mein Beitrag außer Konkurrenz:

http://HXCmp3.com/iron_net

Is nich so toll geworden, war auch gleich der erste Take...wenig spektakukäres drin, die Akkordfolge gibt aber auch nich viel her...

Link ist tot, leider... :(
 
iron_net schrieb:
Ich war leider zu spät...
hier mein Beitrag außer Konkurrenz:

http://HXCmp3.com/iron_net

Is nich so toll geworden, war auch gleich der erste Take...wenig spektakukäres drin, die Akkordfolge gibt aber auch nich viel her...


Ist aber mal etwas anderes im Gegensatz zu uns zehnen. Ich finds ok. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben