Harley Benton Saiten für 99 Cent!!!

  • Ersteller mini_michi
  • Erstellt am
mini_michi
mini_michi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.20
Registriert
26.07.04
Beiträge
1.577
Kekse
383
Achtung! Thomann hat neue Saiten im angebot...


Kosten nurnoch 99 Cent... nennen sich Valuestrings (was das auch immer zu bedeuten hat... hmmmmm....)


naja... hatte schonmal die anderen HB Saiten die weiterhin für 3,49 im angeboit sind.... klangen ganz o.k....

/edit

hier mal nen Link zu den Saiten --->Klick - 010er für 99 Cent<---
 
Eigenschaft
 
hi

besten dank für den tip.kam gerade rechtzeitig.
ich hab mir heute bei thomann was bestellt und gleich mal testhalber 2 pack saiten dazugenommen.ich schreib dann mal wenn sie da sind ob die was taugen.

mfg dside
 
jo genau, teste schnell! Für den Preis !? naja ich hab au die billigesten Saiten, für 2,50 und ich bin zufreiden damit!

Gruß
Jan
 
Und bitte ein paar Tage testen, nicht dass die gleich stumpf, schwarz und labbrig werden.
 
humanmade... hm sind die aus Menschen gemacht? :D

1 Euro ist wirklich ein Hammer Preis, obwohl ich bei Harley Benton immer etwas vorsichtig wäre mit der Euphorie.
 
na ja bei dem Preis kann wohl nicht viel falsch machen. :D
 
Werde demnächst welche bestellen..


und meine ansprüche sind diesmal arg hoch.... hehe... habe nähmlich letztens Austin City Strings draufgehabt... die haben ewigkeiten gehalten... (an die 2 Monate... bei mir ne lange zeit) und ich hab se auch mal ne woche im Feuchten proberaum stehen lassen... die saiten waren trtzdem noch mehr als brauchbar...

und die dinger haben nur 3 euro gekostet...

also, werde mal die Saiten demnächst bestellen...


Gruss, mini! :)
 
hab ma ne mail an den thomann geschickt, hier die antwort:

Hallo,

vielen Dank für die Anfrage!!!

Die Saiten sind OK, kannst ja bei Deiner nächsten Bestellung testhalber mal welche mitbestellen und Dir selbst ein Bild machen.

Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Musikhaus Thomann
Eugen de Ryck

zwar nich wirklich aussagekräftig, aber immerhin ;) ...
wenn die irgendwer hat, kanna ja ma nen review schreiben.

gruß, rouven
 
Herrrmann schrieb:
hab ma ne mail an den thomann geschickt, hier die antwort:



zwar nich wirklich aussagekräftig, aber immerhin ;) ...
wenn die irgendwer hat, kanna ja ma nen review schreiben.

gruß, rouven

Ja,das ist es nie :D
Die gehen oft nur auf Fragen richtig ein,wenn Du in deiner Mail dazu aufforderst :)
 
johnny-boy schrieb:
na ja bei dem Preis kann wohl nicht viel falsch machen.
Doch, einmal unnötig aufziehen und sich ärgern.
 
*push*

hat jetzt einer die mal angetestet???
 
heute angekommen und ich kanns sie morgen von der post holen weil keiner daheim war :mad:

egal morgen schreib ich was zu den saiten.

mfg dside
 
bin shcon drauf gespannt.... :)
 
.. aber 99 Cent ist schon sehr verdächtig :rolleyes:

*abwart*
 
Ich hab mir auch mal eine 9er und eine 10er Packung Saiten gekauft, hab aber keine Lust meine Alten wegzuwerfen, deshalb dauert ein möglicher Testbericht von mir wohl noch etwas.
 
habs sie mir gerade bestellt... mit dazu hab ich gleich noch ein mikro bestellt... *lol*
 
hi

also wie versprochen hier mal ein kurzer bericht zu den saiten.
die saiten sind überraschend gut verarbeitet.sie bleiben in stimmung und sind meiner meinung nach mit den framus 10ner vergleichbar.wie es mit dem rosten oder verschmutzen aussieht kann ich erst nach einer woche schreiben.
aber ich bin da guter dinge.nach einer woche schreib ich nomal was dazu ob welche gerissen sind oder ob es sonstige probs gegeben hat.aber im moment würde ich sagen das die dinger zu gebrauchen sind.

mfg dside

saiten.jpg
 
Das wär toll, ich bin nämlich arm...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben