Der Mick Thomson hat ja jetzt bei Ibanez unterzeichnet

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
dogdaysunrise
dogdaysunrise
HCA - Gitarren
HCA
Zuletzt hier
26.02.11
Registriert
21.09.03
Beiträge
2.802
Kekse
1.285
Ort
Kansas, USA
thomson1.jpg

GDA025_SLIPKNOT_P.JPG

GDA027_SLIPKNOT_P.JPG


Sieht ja echt geil aus!

Infos on ibanez.com

Wenns alt ist, dann sorry! :redface:
 
Eigenschaft
 
hat der nich vorher ne warlock gespielt?

naja ich kanns schon nachvollziehen siehe sig
 
Ja, stimmt ne bc rich Warlock.

Jetzt ist Kerry King der letzte bei B.C.Rich mit ner sig.
 
Ich finds ehrlich gesagt schon sehr seltsam,dass plötzlich alle zu Ibanez übersegeln.Vor kurzem erst Marty Friedman, jetzt Mick... :cool:

Wer weiss ,wer weiss...
 
ibanez ist ja auch gut ;)
 
chri5 schrieb:
Ja, stimmt ne bc rich Warlock.

Jetzt ist Kerry King der letzte bei B.C.Rich mit ner sig.

naja, Tripp Eisen hat noch sowas, dass aussieht, als wäre es beim bleigießen an silvester rausgekommen.
 
OMGOMGOMGOMG!!!!

DAS ist die RG, auf die ich immer gewartet hab!!!!!

Naja das Inlay is etwas gewöhnungsbedürftig, aber sonst :eek:
Kein überladenes Design, einfach ne RG mit weißem Binding und EMGs. Understatement (bis eben aufs inlay) pur.

Sorry Chri5, aber das Teil schlägt IMO sogar die neue M-II um Längen :D

Ich geh schon mal sparen...
 
C
  • Gelöscht von catrat
  • Grund: blabla
Boah,die is ja fett :)

Und Kerry King is echt der letzte der bei BC is?hui ...
 
Also mir gefällt die mal garnicht u.a. auch wegen dem Inlay.
 
Wrathchild schrieb:
Also mir gefällt die mal garnicht u.a. auch wegen dem Inlay.

Da schließ ich mich dir mal an.
Die sieht irgendwie zu gewöhnlich aus. Nix aufregendes halt.
Die B.C.Rich hatte da schon wesentlich mehr Charakter. :rock:
 
metalicat23 schrieb:
Da schließ ich mich dir mal an.
Die sieht irgendwie zu gewöhnlich aus. Nix aufregendes halt.
Die B.C.Rich hatte da schon wesentlich mehr Charakter. :rock:

Genau, ne 0815 Gitarre halt :)

Ich bleib lieber bei meiner Epi zakk sig. Die hat nämlich richtig Stil :great:
 
bah ne die sieht so steril und kalt aus überhaupt nicht mein Fall ^^
 
hmm...die erste ibanez, die serienmäßig EMG drin hat? Da dürften sich ja einige freuen ;)

btw: der maskenmann sieht komisch aus ;) :D
 
MuMan schrieb:
hmm...die erste ibanez, die serienmäßig EMG drin hat? Da dürften sich ja einige freuen ;)

das ist echt ne frage ob es die erste ibanez mit EMGs sein wird oder ob die gitarre in der retail-version nicht doch mit dimarzios ausgestattet sein wird (woran ich ehrlich gesagt glaube). was ich viel interessanter finde ist das edge-fx tremolo, welches es bisher nur auf der JS-2000 gab. das trem kann man wohl in der ruhe-position zu einer fixierten bridge umfunktionieren.
 
hm find ich nicht so toll, mit mick thompson hab ich immer bc rich assoziiert und dann einfach wechseln...naja wahrscheinlich viel geld im spiel aber schade, die gitarre ist auch nicht so mein fall.
 
@the_paul: kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht unbedingt vorstellen. wäre ja auch die einzige ibanez, die aus der reihe fallen würde. und ich glaube wegen einer signature gitarre fängt ibanez nicht gleich verträge o.ä. mit emg an. ibanez "kooperiert" ja schon seit längerem, wie du schon sagst, mit dimarzio.
 
Also ich findse geil, zwar nicht so geil wie die M-II :p , aber geil!
Die Inlays bei Mick waren schon immer doof, "HATE" jetzt "SEVEN", whatever.
Ansonsten heisses Teil.
Also wenn sie die als Sig auflegen muessen sie auch EMGs reinmachen, das muesste schon gehen, siehe Gibson Zakk Sig, auch wenn mir klar ist, dass die Ibanez in ner weit hoeheren Stueckzahl laeuft.
Was soll dann nur aus EMG werden wenn die auch noch rauskommt, die sind total hintendran, ESP hat teilweise Monate verzug wegen EMG, die Gitarren sind fertig, koennen aber nicht rausgeschickt werden weil die PUs fehlen.
Man sagt ja seit Metallicas AJFA kommen die bei EMG nicht mehr nach.
 
das wären ja 16 jahre...lol heftig :D
 
Man sagts halt......

Auf meinen 60A habe ich auch knapp 2 Monate warten muessen, gut der ist gerechterweise Custom Order, aber trotzdem.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben