Marshall Mini-Amp, was bringt der so?

  • Ersteller Troublemaker
  • Erstellt am
T
Troublemaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.05
Registriert
18.08.03
Beiträge
107
Kekse
0
hi,

ich hab in letzter zeit mit dem gedanken gespielt mir nen marshall mini amp zuzulegen. in erster linie einfach so spaßeshalber. ich würd aber gerne wissen wie der so is. vielleicht hat ihn ja jemand von euch. hab bis jetzt eigentlich in dem sinne nichts negatives über des ding gehört. und welcher is dann besser? der MS-4 oder der MS-2?

danke für die hilfe!!
 
Eigenschaft
 
Troublemaker schrieb:
hi,

ich hab in letzter zeit mit dem gedanken gespielt mir nen marshall mini amp zuzulegen. in erster linie einfach so spaßeshalber. ich würd aber gerne wissen wie der so is. vielleicht hat ihn ja jemand von euch. hab bis jetzt eigentlich in dem sinne nichts negatives über des ding gehört. und welcher is dann besser? der MS-4 oder der MS-2?

danke für die hilfe!!

ich könnte Dir meinen MS 4 verkaufen. Habe seit geraumer Zait das Pandora 4 und den CUBE 30, der Marshall ist jetzt über...

RAGMAN
 
RAGMAN schrieb:
ich könnte Dir meinen MS 4 verkaufen. Habe seit geraumer Zait das Pandora 4 und den CUBE 30, der Marshall ist jetzt über...

RAGMAN

Wie ist das Pandora denn?
Steckt man einfach Gitarre an, wählt simulation aus und speichert
dass dann auf ne flash karte?
 
MetalRöhre schrieb:
Wie ist das Pandora denn?
Steckt man einfach Gitarre an, wählt simulation aus und speichert
dass dann auf ne flash karte?

Pandora



RAGMAN
 
Wo es grad sagst Raggie, mich würde das Teil auch wahnsinnig interessieren. Würdest du das Teil weiterempfehlen? Eher als n Digitech RP?
 
Maverick018 schrieb:
Wo es grad sagst Raggie, mich würde das Teil auch wahnsinnig interessieren. Würdest du das Teil weiterempfehlen? Eher als n Digitech RP?

ist halt was anderes und kannste nicht direkt vergleichen. Die Einsatzgebiete sind halt völlig unterschiedlich.
Du kannst mit dem Pandora immer und überall spielen (inkl Drums und Bass Begleitung).


RAGMAN
 
Ich hab nen MS 2 und könnte mal nen Soundsample aufnehmen. Verzerrt klingt er ganz lustig und ist erstaunlich laut für 2W :)

Clean kann man ihn eigentlich kaum spielen, weil er dann sehr schnell anzerrt.

Übrigens haben Metallica eine Bassspur (ich glaube auf Load) mit dem Teil aufgenommen (das Teil wurde über 3 Mikros abgenommen) :twisted:
 
@ ragman

Um wie viel willst denn den mini amp loswerden?
 
Radarfalle schrieb:
Ich hab nen MS 2 und könnte mal nen Soundsample aufnehmen. Verzerrt klingt er ganz lustig und ist erstaunlich laut für 2W :)

wär super wenn du des machen könntest. wenns geht clean und verzerrt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben