Patches Boss ME-50

  • Ersteller so:whack
  • Erstellt am
S
so:whack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.13
Registriert
05.11.03
Beiträge
93
Kekse
0
Hi!

es gab zwar schon diverse Threads wegen FX-Patches aber noch keinen über das Boss ME-50. Auch im Internet gibt es da bisher nichts, und da sich hier im Forum doch mittlerweile eine kleine Minderheit an Boss ME-50 Besitzern gebildet hat, würden mich mal eure Patches bzw. Einstellungen interessieren. Wenn ihr wollt, schreibt doch noch dazu, mit welcher Gitarre ihr über welchen Amp was spielt! :)

Könnt auch links zu bereits bestehenden patch databases im netz posten!

mfg,
j.
 
Eigenschaft
 
au au au, ich bin da mindestens 14 jahre im rückstand mit meinem me-5 :D :D :D
 
geh doch mal auf die roland hp unter boss/me-50. dort gibt es das pdf-file sound der helden. da gibt es einige patches :)
 
ja ich weiß, diese liste kenn ich schon, ist ganz witzig...
mich würden halt einfach noch andere sounds interessieren, deswegen mach ich diesen thread ja ... ;)
 
Hi,

also ich spiel schon seit einiger Zeit über das BOSS ME 50 und war auch sehr lange Zeit auf der Suche nach DEN Patches. Ich habe allerdings im Laufe der Zeit die Erfahrung gemacht das vorgefertigte Patches beim ME 50 gar nichts bringen da es ein reines Effektgerät ohne Amp und Boxen Sims is und wirklich bei jedem anneren Amp anners klingt, d.h. es muß für jeden Amp neu programmiert und geändert werden!
Mein Tip, schließ dich ne Woche mit dem Teil ein und such dir DEINE Sounds selbst, bringt sowieso am meißten und du lernst das FX am besten kennen!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben