Gute Anfänger E-Gitarre?

  • Ersteller camel&cactus
  • Erstellt am
C
camel&cactus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.05
Registriert
30.08.04
Beiträge
27
Kekse
0
hi,

ich bin auf der Suche nach ner guten und nicht all zu teuren Anfängergitarre. Könnt ihr mir sagen, ob dieses Angebot www.pearl.de/pearl.jsp?curr=CHF gut ist??
Nachdem ihr auf den link geklickt habt, müsst ihr leider noch bei SUCHEN "gitarre" eingeben, dann auf das Angebot klicken, wo man ne weiss/schwarze gitarre mit pc- software und verstärker sehen kann...
ist ne Stevenson&Brown E-Gitarre...

vielen dank!
 
Eigenschaft
 
Mit so'nem Boot lässt es sich schwer Gitarre spielen. Schlechtes Holz, scheiß PUs usw.
Ich würde davon abraten :D .
 
wiso schlechtes Holz? :(
 
camel&cactus schrieb:
wiso schlechtes Holz? :(

Willst du mich jetzt verarschen oder was? Wenn ich auf deinen Link drück
kommt bei mir ein Boot oder willst du da tatsächlich Saiten drauf tun
und das ding an'em Amp anschliessen?
 
Evil Chuck schrieb:
Mit so'nem Boot lässt es sich schwer Gitarre spielen. Schlechtes Holz, scheiß PUs usw.
Ich würde davon abraten :D .

Du weißt doch weder was übers Holz noch über die PUs ?
mata.gif
 
Bei mir kommt nen hot-dog-maker :D :D :D
 
Evil Chuck schrieb:
Willst du mich jetzt verarschen oder was? Wenn ich auf deinen Link drück
kommt bei mir ein Boot oder willst du da tatsächlich Saiten drauf tun
und das ding an'em Amp anschliessen?
Nachdem ihr auf den link geklickt habt, müsst ihr leider noch bei SUCHEN "gitarre" eingeben, dann auf das Angebot klicken, wo man ne weiss/schwarze gitarre mit pc- software und verstärker sehen kann...

lesen? :mad:
 
OK, ich nehme alles zurück. :redface:
Mhhhh, kenn die Firma nich.
Mhhhh, ob das was gescheites is, wage ich bei dem Preis zu bezweifeln.
 
ok! vielen Dank Leute, werd mich mal weiter umsehen.
bei diesem Preis bezweifle ich eben auch, obs ne gute gitarre ist.. :confused:

das problem ist einfach, dass ich nicht sooo viel geld ausgeben möchte, weil ich leider nicht wirklich weiss, ob ich die Ausdauer habe, um darauf spielen zu lernen... (denke zwar schon...)

spiele eben überhaupt kein Instrument, bin völlig fremd in dieser welt... ;)
(was das "selber musizieren" anbelangt. :)
 
camel&cactus schrieb:
das problem ist einfach, dass ich nicht sooo viel geld ausgeben möchte, weil ich leider nicht wirklich weiss, ob ich die Ausdauer habe, um darauf spielen zu lernen... (denke zwar schon...)

das ist doch überhaupt kein problem. solange du nicht haufenweise kratzer in deine gitarre reinhaust kannst du sie auch bei ebay wieder verkaufen falls das gitarre spielen nix für dich ist....
 
hmm, ja haste eigentlich recht! :smile: :smile:

ein anderes problem ist, dass ich immer zwischen A und E Gitarre hin und her schwanke...
weiss eben nicht, mit welcher man am besten anfängt... :confused:
 
nimm doch ne elektro-akustisch ;)

ich bin heroischer verfechter der "erst Akustik, DANN E-Gitarre"-Philosophie.

Ist meiner Meinung nach einfach sehr viel besser von der Tonbildung her, ausserdem würdest du dann nicht ganz so viel Geld ausgeben müssen am Anfang und hättest trotzdem die Möglichkeit, was auszuprobieren.
 
naja, denke mal ne elektro-akustisch Gitarre ist ev. fast gleich teuer wie die e-gitarre mit viel Zubehör, die ich bei Pearl gesehen habe...?! oder?

noch was: könnt ihr ca. abschätzen, wie viel Wert dieser Stevenson&Brown Verstärker haben könnte?


Lautsprecher: 15 Watt
2 Kanäle (Clean/Lead), Overdrive-Schalter
3-Band-Klangregelung (Treble, Middle, Bass)
2 Eingänge (High/Low)
Kopfhörerausgang (6,3 mm Klinke)
Mit Tragegriff und Lautstärkeregler
Stromversorgung: 230 V, Kabellänge ca. 130 cm
Maße (BxHxT): ca. 305 x 226 x 135 mm :redface:
 
camel&cactus schrieb:
noch was: könnt ihr ca. abschätzen, wie viel Wert dieser Stevenson&Brown Verstärker haben könnte?


Lautsprecher: 15 Watt
2 Kanäle (Clean/Lead), Overdrive-Schalter
3-Band-Klangregelung (Treble, Middle, Bass)
2 Eingänge (High/Low)
Kopfhörerausgang (6,3 mm Klinke)
Mit Tragegriff und Lautstärkeregler
Stromversorgung: 230 V, Kabellänge ca. 130 cm
Maße (BxHxT): ca. 305 x 226 x 135 mm :redface:

denk mal so 40 Euro...
 
Epiphone-tmw schrieb:
denk mal so 75-125 Euro...

Stevenson & Brown
E - Gitarre
Verstärker 15 Watt
Magix Guitar Workshop - Neuware mit Garantie und Rechnung!

alles zusammen für 129,00 EUR. ;)

RAGMAN
 
Epiphone-tmw schrieb:
denk mal so 75-125 Euro...

für das geld bekommst du ja schon einen markenverstärker!
ich denke der amp ist keine 50€ wert....
 
na mann, dann ist der halt 40 € wert... besser? ;)
 
Hallo,

die Stevenson & Brown Sunburst E-Gitarre von Pearl ist sehr in Ordnung! Die andere hab ich nie getestet. Ich bin dort Händler (eigentlich für PC Sachen) und hab schon ein paar davon hergegeben. In Ebay immer mal wieder als Set.

Die klingen gut und sind für Anfänger super geeignet. Kein minderwertiges Tremolo (da gar keins ;-) ) sondern ordentlich gebaut. Ich lass die bevor ich sie weitergebe immer nochmal von nem Freund durchchecken der mit Gitarren nochmal ne ganze Ecke mehr drauf hat als ich. Er meint besonders die geringe größe wäre für Anfänger sehr gut.

Der Stevenson & Brown Verstärker ist leider nicht besonders. Hier musst du aufpassen weil du da den Overdrive ned Stufenlos regeln kannst, was eigentlich ned so toll ist (zum lernen vielleicht aber auch ned soo wichtig). Außerdem ists halt nicht die Qualität bei der 15 Watt schon wirklich gut klingen.

Ich biete momentan ein Set an wenn du brauchst für Forenuser günstiger als Ebay. Schaus dir an. Da ist der 30 Watt Verstärker dabei. Den hab ich selbst auch für zuhause. Lässt sich gut einstellen, allerdings halt noch lang ned genug um mit Drums mit zu halten, aber für Selbststudium optimal.

Ich will keine Werbung für die Sachen machen, aber die sind schon in Ordnung. Auch das PC Lernprogramm das dabei ist ist wirklich gut.

wenns euch tatsächlich interessiert, hier mal der Ebay link zu dem wie ich es mir auch gekauft habe.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=3745381128&ssPageName=STRK:MESE:IT

bis denn,

Gruß Rummi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben