Virtueller Gitarrenbauer

  • Ersteller ESP_LTD
  • Erstellt am
E
ESP_LTD
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.07
Registriert
05.04.04
Beiträge
155
Kekse
0
Hey alle zusammen.

Es gab mal hier vor einiger Zeit(ich glaub soger noch im alten Forum) einen Link zu einer Website wo man sich selbst Gitarren designen konnte.

Wenn jemand von euch den noch haben sollte dann bitte her damit.
 
Eigenschaft
 
Er meint den Link von Alex.

Ist echt geil :great: Mann kann echt alles mit allem kombinieren.

Bigsby mit EMGs..................
 
Und dann? Ist das nur zum Spaß oder bauen die einem das Teil dann auch?
 
ÍSt glaub nur zum Spaß aber trotzdem goil
 
iron_net schrieb:
Und dann? Ist das nur zum Spaß oder bauen die einem das Teil dann auch?

kannst dann ja zu ran, shamray oder einem anderen gitbauer gehen und das als ungefähre vorlage benutzen. is schon gut, wenn man sich mal eine ungefähre vorstellung von dem machen kann, was man später haben möchte...
 
osterchrisi schrieb:
is schon gut, wenn man sich mal eine ungefähre vorstellung von dem machen kann, was man später haben möchte...

jop, aber ich hab wegen meinem Gitarren Design, dass ich gerne hätte eine Warnung bekommen :rolleyes: ... *schäm*
 
Der letzte Beitrag war mal wieder ein leuchtendes Beispiel dafür dass nur wenige User sich ihre Beiträge nochmal durchlesen :rolleyes:

Ich find die selberbauseiten aber genial,es müsste aber nen paar designs mehr geben ;)
 
Ibanezzer schrieb:
Er meint den Link von Alex.

Ist echt geil :great: Mann kann echt alles mit allem kombinieren.

Bigsby mit EMGs..................

aber der führt auch doch irgendwann zum link von nike-esp :confused:
 
Weiss einer eigentlich wie man sowas macht?Ich mein,son Design machen und dann die materialien etc.?
 
Danke ich hab eigentlich den Link von Nike_Esp gemeint, aber die bassieren beide auf dem selben Programm also isses eh egal.

Ich tendiere nämlich zu dem Gedanken mir eine bauen zu lassen und da möchte ich schon zuerst ungefähr sehen wie sie aussieht bzw. eine meiner Vorstellung entsprechende anfertigen.
 
kuckt mal was ich gemacht habe :D
 

Anhänge

  • customguitar.JPG
    customguitar.JPG
    67,6 KB · Aufrufe: 310
AgentOrange schrieb:
Der letzte Beitrag war mal wieder ein leuchtendes Beispiel dafür dass nur wenige User sich ihre Beiträge nochmal durchlesen :rolleyes:

:confused: ...
 
Ich hab mir bei shamray mal ne Gitarre zusammenstellen lassen.
So ungefähr auf 1000 € ESP Ltd Niveu.
Da bist de gleich 1800 € los
 
Augenkrebs

XD

shit.JPG
 
Kommt ja mal voll hippie.
Weis irgendjemand nen "billigen" Gitarrenbauer???
 
sind die echt so billig? billiger als shamray?

frag mal bei harley benton :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben