guitar rig demo - läuft die bei irgendwem?

A
al
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.11.07
Registriert
16.01.04
Beiträge
697
Kekse
422
Ort
OuttathisWorld
bei mir jedenfalls nicht.
ich bekomme nur den screen, dass 30 tage demo-zeit bleibt.
 
Eigenschaft
 
haha bei mir läuft die vollversion..
 
was ist den das???
 
Ich wollt schon sagen für sowas braucht man entweder einen Mac oder ne super Soundkarte also wegen der Latenzzeit
 
Ich hab mal eine Frage: Wie kriegt man dort überhaupt seine Gitarre rein? Ich hab was gelesen von einer Soundkarte mit integriertem Preamp...watn ditte? Und hat die Soundblaster 5.1 Live das? Ist die Soundkarte gut geeignet? Weil ich die in meinen neuen PC will. :)
 
Bei mit läuft die demo, allerdings krieg ich damit keinen guten sound hin. Hab mal die vollversion im laden gehört. der ladenverkäufer hat nen richtig schönen klang damit produziert...
 
dumdidum schrieb:
Ich hab mal eine Frage: Wie kriegt man dort überhaupt seine Gitarre rein? Ich hab was gelesen von einer Soundkarte mit integriertem Preamp...watn ditte? Und hat die Soundblaster 5.1 Live das? Ist die Soundkarte gut geeignet? Weil ich die in meinen neuen PC will. :)


Soundkarteb haben in der Regel schon preAmps, nur die sind sehr schlecht. Man kann auch mit der Gitarre direkt in die Soundkarte gehen. Bei Creative Produkten sollte man alle Treiber deinstallieren und die KX Treiber draufknallen. Latenzzeit lässt sich auf 2,66 herunters chrauben.

Steht jede Menge um Recording Sub-Forum!
 
ich habs jetzt mal auf einer anderen kiste probiert, dort lies es sich zwar einrichten, aber die latenz lag (3ghz + audigy) bei 100ms, kannste vergessen.

was man für 400 cken nicht schönes kaufen kann, statt diesem mist....
 
al schrieb:
ich habs jetzt mal auf einer anderen kiste probiert, dort lies es sich zwar einrichten, aber die latenz lag (3ghz + audigy) bei 100ms, kannste vergessen.

was man für 400 cken nicht schönes kaufen kann, statt diesem mist....

Du hast ASIO-Soundkarten-Treiber installiert? Wenn ja, kann ich das fast nicht glauben. Mein Pc ist mieserabel, hat aber nur 4ms Latenz.
 
pim schrieb:
Du hast ASIO-Soundkarten-Treiber installiert? Wenn ja, kann ich das fast nicht glauben. Mein Pc ist mieserabel, hat aber nur 4ms Latenz.
super, gibts für meine karte nicht.....
sb audigy 2 nx :(
 
danke.
werd's mal probieren.

haben die treiber auswirkungen auf den rest der funktionen? oder werden die einfach nur zusätzlich installiert?
 
unser zweiter gitarrist benutzt das programm auch live über ein midiboard und ein marshall top mit box.... der sound ist geil :twisted:
 
JoinPerry schrieb:
http://kxproject.lugosoft.com/faq.php?language=en#Q15

Hier gibt es andere... :rolleyes:

Guck doch einfach mal ins Recording Forum.

war wohl nichts.....
es gibt für die karte keine asio treiber
creative hat sie angekündigt und nie gebaut.
kx hat keine.

der berühmte griff ins klo.
dann doch lieber ein vox oder nen pod, kost' ja fast dasselbe.
ne gecrackte version wär halt ein schnäppchen gewesen ;-)
 
Ich hab ne Latenz von 2 ms :) :) :) :D :D
 
ich hab ne latenz von 27 ms :mad:
 
Bei mir läufts auch mit 2ms! Das Programm ist wirklich geil zum zuhause üben!!!
Voll geiler Klang!!
 
hilfe!
habe auch die SB live 5.1...



kann aber mit dem kx treiber nix hören :mad: :mad: :( :( :(


helft mir! ich wills auch enldich nutzen können mit ner gringen latenz :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben