Ran explorer custom

  • Ersteller Leadsound
  • Erstellt am
L
Leadsound
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.06
Registriert
11.07.04
Beiträge
61
Kekse
0
Hallo Leute!

Vor zwei Tagen habe ich nach langem Warten endlich meine Ran Custom Explorer bekommen!
Ins kann ich euch sagen: Das Beste was ich bisher in meinen Händen halten durfte! Der Sound ist einfach nur genialst und sie liegt traumhaft in den Händen ... Von sowas konnte ich bisher wirklich nur träumen ... :eek:
Fazit: Die Gitarre ist ganz Ok ... :D
Superteil wirklich!

Hier noch ein paar Pics, damit ihr euch ein Bild machen könnt:

Blid 1

Blid 2

Blid 3

Blid 4

Blid 5

Blid 6

Blid 7

Blid 8

Blid 9

Blid 10

Blid 11

Blid 12

Adios
Leadsound

PS: Ja, ich weiß die Beschreibung der Gitarre ist etwas übertrieben, aber wurde halt von meinen Emotionen überwältigt ... ;)
 
Eigenschaft
 
woah sieht ziemlich geil aus das sahnestück:great:
aber die kreuzinlays wollen mir irgendwie net gefallen :(
wieviel hast du dafür bezahlt?
ohne die emg`s und die inlays würd ich glatt eine kaufen
wenn ich geld hätte
 
Sieht sehr toll aus !!! :twisted: ... nur der Koffer hat was, was mir nicht gefällt ;) .

Ich hätte wahrscheinlich ne andere Farbe genommen.

Generell: Ist es möglich ne RAN Gitarre bauen zu lassen ohne das RAN drauf :rolleyes: sondern mit ESP oder so :D .


Ja, ich weiß die Beschreibung der Gitarre ist etwas übertrieben, aber wurde halt von meinen Emotionen überwältigt ...

So solls sein !
 
also ESP schreiben die da ganz sicher net drauf
sonst kriegen die wegen copyright was auffn deckel
und das wollen die ganz bestimmt net :D
 
Wow! Rattenscharf!!!
Herzlichen Glueckwunsch, echt superheiss das Teil!

Ich hab sie mal im ESP Forum gepostet, ich hoffe Du hast nichts dagegen.
 
Was hat die dich denn gekostet? Ich hatte nämlich auch mit dem Gedanken gespielt, mir eine von RAN bauen zu lassen, nur eben evtl. Neck-Thru. Würd gern mal rausfinden, was das bei denen preislich fürn Unterschied macht.
 
geiles teil udn wilkomemn im club der ran exp besitzer ^^
in weis is die auch sehr hübsch, gratuliere nochmal, ciao
 
Honiggeier schrieb:
also ESP schreiben die da ganz sicher net drauf
sonst kriegen die wegen copyright was auffn deckel
und das wollen die ganz bestimmt net :D


Nochmal: Da gibts kein Copyright...

ESP, Gibson etc. ham beinahe ausnahmlos Patente für USA, ein paar europäische Länder wie England und Deutschland, ein Paar Länder in RIchtung Korea und Japan, aber NICHT in Polen, Tschechien, Russland etc.
Die können da also draufschreiben, was sie wollen.

es kann allerdings sein, dass sie sagen, dass sie Ran draufschreiben _wollen_, aber müssen tun die garnix.
 
Wie lang hast denn warten müssen???
Was hat die Lieferung gekostet?
 
Nach den !!!!!! Blidern !!!!( achtung im ersten post :D ) sieht sie echt gut aus.

Würd mich auch mal interessieren wieviel du gezahlt hast und die genaueren daten wären interessant
 
Also erstmal danke für die vielen Posts ... Ich habe 1270€ gezahlt! Und die haben sich gelohnt!
Die Wartezeit betrug ca. 4 Monate ... Naja Specs sind wohl klar oder? ;):

Mahagony-Body; Rosewood-Fretboard; Emg 60A (supergeiles Teil, klingt wärmer und druckvoller als der normale 60er) am Neck und Emg 81 an der Bridge, Custom Inlays, Schaller Hardware und Schaller locked Mechaniken, die ich mehr als genial finde, naja und sonst halt das übliche :rock:

@chri5
Ich wollts heut eh ins ESP-Forum posten und fragen was die davon halten ... :great:

Adios
Leadsound

PS: Nochmals danke an alle ...
 
Bild11 sieht auf den ersten Blick ja verdammt strange aus :D Hatte angst, die falle gleich runter

Aber geile Gitarre. Ich hätte eine andere Farbe genommen, aber geil
 
Sehr geile Gitarre, gefällt mir echt gut! Auch die Iron Cross Inlays sind geil. Haste dem nen Bild davon geschickt und der hat das dann drauf gemacht?
 
Die Gitarre ist wirklich super cool! Die Inlays sind vor allem spitze! :great:
 
Ich finde Deine Explorer .....RATTENSCHARF!! :great:
 
Echt Cool
:rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:
 
Ich schliesse mich an, echt schickes Ding :great:
 
Geile Sache.

Was hast bezahlt?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben