Positives am marshall mg100dfx

  • Ersteller Christoph83
  • Erstellt am
C
Christoph83
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.11
Registriert
05.09.04
Beiträge
10
Kekse
0
Hi,

hier ist platz für alle, die den marshall mg100dfx nicht ganz so scheiße finden wie die meisten hier.
also bitte nicht wieder alle schreiben wie kacke er ist, sondern nur etwas positives schreiben.

freue mich schon auf die ersten antworten
 
Eigenschaft
 
Solange man ihn nicht zerren lässt klingt er nicht total scheiße...mal sehen ob sonst noch jemand irgendetwas postives findet
 
Mit 'nen Kissen drauf 'ne sehr bequeme Sitzgelegenheit, ohne Kissen zu Bier abstellen geeignet, wenn man den Speaker ausbaut, hat man 'nen 1A-Blumenkübel :D
 
LOL!!! Das post war geil!!! Sag halt gleich: "So lange du ihn nicht einschaltest, klingt er genau so wie ein ausgeschalteter Röhrenamp!"

Mann, ich schmeiß mich weg!!!!

Tut mir Leid, aber das konnt ich mir eben nicht verkneifen! :D
 
GTaFan schrieb:
Mit 'nen Kissen drauf 'ne sehr bequeme Sitzgelegenheit, ohne Kissen zu Bier abstellen geeignet, wenn man den Speaker ausbaut, hat man 'nen 1A-Blumenkübel :D

jo hab auch selten so gelacht , wobei ichs nich ganz verstehen kann - also ich kenn jetzt nur den MG DFX 50 , aber so als Rock Zerre find ich den recht kewl , zumindest wenn man das teil gescheit aufdreht
 
Ich hab den MG 100 DFX und bin stolz drauf !!! bald kommt aber ein anderer in den Bandraum :rolleyes:
 
GTaFan schrieb:
Mit 'nen Kissen drauf 'ne sehr bequeme Sitzgelegenheit, ohne Kissen zu Bier abstellen geeignet, wenn man den Speaker ausbaut, hat man 'nen 1A-Blumenkübel :D

Mist, das hab ich vorhin verpasst! Au Mann. Der Threaderstller wollte doch nur gutes lesen, ihr gemeinen! :D
 
Der Fusschalter ist, im Gegensatz zu manch anderen, auch zu anderen Amps kompatiebel. :)
 
hmm... das is aber dann andersrum genau so, oder ned?
 
E-Wok schrieb:
LOL!!! Das post war geil!!! Sag halt gleich: "So lange du ihn nicht einschaltest, klingt er genau so wie ein ausgeschalteter Röhrenamp!"

Mann, ich schmeiß mich weg!!!!

Tut mir Leid, aber das konnt ich mir eben nicht verkneifen! :D


obwohl, der war gut
 
E-Wok schrieb:
LOL!!! Das post war geil!!! Sag halt gleich: "So lange du ihn nicht einschaltest, klingt er genau so wie ein ausgeschalteter Röhrenamp!"

Mann, ich schmeiß mich weg!!!!

Tut mir Leid, aber das konnt ich mir eben nicht verkneifen! :D

Dann lach dich mal gesund
 
*lol Was soll das sein, ein Motivationsthread für Mg100 Besitzer???

woooza
 
strohhut121166 schrieb:
Klingt auf jeden Fall besser als ein Peavey Bandit

Du beweist mir eben, dass du die Teile nie verglichen hast, denn er tuts mit Sicherheit nicht, wenn schon ein AVT schlechter klingt.
 
E-Wok schrieb:
Du beweist mir eben, dass du die Teile nie verglichen hast, denn er tuts mit Sicherheit nicht, wenn schon ein AVT schlechter klingt.


stimmt hast recht, den MG 100 habe ich nicht verglichen. Aber einen Bandit mit einem AVT und da kann der Bandit beim besten Willen nicht mithalten. Es sei denn, Du hast was mit den Ohren,

Meister der Technik!!! :great:


Gruß Strohhut
 
strohhut121166 schrieb:
stimmt hast recht, den MG 100 habe ich nicht verglichen. Aber einen Bandit mit einem AVT und da kann der Bandit beim besten Willen nicht mithalten. Es sei denn, Du hast was mit den Ohren,

Meister der Technik!!! :great:


Gruß Strohhut

Dann nicht nur ich, sondern auch die Marshallfreaks, mit denen ich mich getroffen habe. Wir haben AVT150 mit zum Top umgebauten Bandit verglichen und der AVT hat ab ner gewissen Lautstärke nur noch gequiekt, während der Bandit immernoch klasse, obertonreiche Sounds geliefert hat, weil die von Peavey abgekupferte Endröhrensim ein Dreck ist. Jeder anwesende hat zugegeben, dass der Bandit - obwohl ohne Röhren - besser ist und da lass ich mir nichts von einem erzählen, der nur vorgibt, vergleichen zu haben, denn das, was du sagst, entspricht nicht den Tatsachen.
 
Death Jester schrieb:
*lol Was soll das sein, ein Motivationsthread für Mg100 Besitzer???

woooza

Jap, da mit Motivation die Motivation gemeint ist, sich endlich was anständiges zu kaufen.
 
E-Wok schrieb:
Dann nicht nur ich, sondern auch die Marshallfreaks, mit denen ich mich getroffen habe. Wir haben AVT150 mit zum Top umgebauten Bandit verglichen und der AVT hat ab ner gewissen Lautstärke nur noch gequiekt, während der Bandit immernoch klasse, obertonreiche Sounds geliefert hat, weil die von Peavey abgekupferte Endröhrensim ein Dreck ist. Jeder anwesende hat zugegeben, dass der Bandit - obwohl ohne Röhren - besser ist und da lass ich mir nichts von einem erzählen, der nur vorgibt, vergleichen zu haben, denn das, was du sagst, entspricht nicht den Tatsachen.

Das schöne an Dir ist, dass Du Dich so schön aufregen kannst.

Was habt Ihr für Musik gespielt?
Was für Klampfen waren angestöpselt?
Wie war das Niveau der Spieler?
Was für Effekte waren dran?
Wie waren die einzelnen Effekte im AVT aufeinander abgestimmt?

Jetzt komm, etwas genauer wär nicht schlecht. Hoffe, dass Du mir anschließend auch noch zu der einen oder anderen Spieltechnik Rede und Antwort stehst und nicht nur zu den verbauten Drähten und Mechaniken.

Bin sehr gespannt auf Deine Antwort!

Gruß Strohhut :eek:
 
mittlerweile find ich meinen mg 100 dfx garnet mehr so schlecht .... man muss sich eben echt mal hinsetzen und das ding gescheit einstellen das ist alles ....
natürlich gibts besser aber im moment komm ich mit dem super gut klar.
 
MetalMatze schrieb:
mittlerweile find ich meinen mg 100 dfx garnet mehr so schlecht .... man muss sich eben echt mal hinsetzen und das ding gescheit einstellen das ist alles ....
natürlich gibts besser aber im moment komm ich mit dem super gut klar.

Genau, da hast Du Recht. Ich wette, dass es Spieler gibt, die aus einem MG 100 mehr rausholen als aus einem Bandit. Natürlich, umgekehrt auch. Nur wer sich hier hinstellt und behauptet, dass Teil sei Dreck, der hat auch keine Ahnung. ES bleibt dabei, es ist Geschmackssache.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben