Anfänger-Schlagzeug

  • Ersteller chemiebaukasten
  • Erstellt am
C
chemiebaukasten
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.05
Registriert
18.09.04
Beiträge
5
Kekse
0
Eigenschaft
 
Nene!
Lass die Finger davon!

Schau dir lieber bei E-Bay Sonor Force 2000, Mapex Mars, Pearl Exports oder Tama Rockstars (müssen aber ältere Baujahre haben, die neueren sind zu teuer) an.
Da hast du "Qualität". Die Sets halten.
Musst halt nur mal schauen, wie du das mit den Becken machst. Aber so im Preis zwischen 200 und 400kommt man da hin.
 
Hi,

zum einsteigen würde ich das Tama Stagestar Custom empfehlen :) . Liegt um die 600 €. Ist gleich und leicht. Kann man sogar im Zimmer stehen zu haben!!
 
@ Tabes ????????

Ein so hohes Gewicht, das man ein Set nicht überall hinstellen kann hat ein Set mit Metallkesseln.

Ansonsten fütter mal die Suche mit "Einsteigerschlagzeug", "Anfängerschlagzeug" und "Basix Custom".

Und vergiss das mit dem Tama ..... das ist die selbe Schiene wie Pearl Target, Sonor 503 usw. da biete das Basix Custom oder der Gebrauchtmarkt mehr fürs Geld.


Grüße

Bob
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben