Shamray Skull LP Custom

Grammy
Grammy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.12
Registriert
12.09.04
Beiträge
512
Kekse
89
Ort
Essen
Hab ich im Shamray forum gefunden:

Klick Mich, ich bin ein Link !!!


Wenn das nicht genial ist ... was haltet ihr von sowas? Ich kann da nicht herauslesen ob und wie das Holz behandelt ist. Wenn das Natur ist dann kann es doch durch Wasser (man denke an schwitzende Hände beim Spielen) sehr leicht zu Farbveränderungen kommen oder? greetings :rock: :rock:
 
Eigenschaft
 
Saugeil, hat mir schon damals gefallen, wo der Thread zum ersten mal da war ;)

aber da war die Gitarre noch nicht fertig :)
 
Sry, aber ich finds einfach nur Pott Hässlich, dieses helle Griffbrett und die Zebra HBs *würg* *heul*
Wie geil sähe die mit Palisander Griffbratt und z.b. EMGs oder so aus :)

naja was soll man machen ;)

mfg :)
 
Eigentlich find ich sie geil, aber ich mag die goldene Hardware nicht, diese LP braucht schwarze Hardwarw und mir gefallen in diesem Fall die PU's von der optik nicht. Wenn er die will, dann ein Cover drueber wie das von EMG.
Aber das bin vielleicht nur ich.....
 
alt aer rocktz ^
 
Wahnsinn!! Wirklich, diese Gitarre ist echt der Hammer.
Scheiß drauf, was da für eine Mechanik dran ist - goil :D
Mann, ich glaube, ich habe ein Ziel.
 
skull.jpg


bodyback.jpg


headstock.jpg
 
@hoss
krass, wo hat der gitarrenbauer den komplett schwarzen 3-weg-toggle bloß her? :D
 
boah die gitarre find ich echt ma schick, nur imho sind die inlays potthässlich, passen irgendwie nich wirklich
 
Sag ich doch, viel besser mit schwarz!

Falls die Frage ernstgemeint war, ganz schwarze gibts bei warmoth und wdmusicproducts, hab noch einen hier rumliegen.
 
chri5 schrieb:
Sag ich doch, viel besser mit schwarz!

Falls die Frage ernstgemeint war, ganz schwarze gibts bei warmoth und wdmusicproducts, hab noch einen hier rumliegen.

danke, so ganz unernst war das nicht, allerdings wär's mir mit dem bestellen in den USA dann doch jet teuer.
 
ad schwarze Metallteile: Vielleicht einfach brünieren lassen (wie in der Waffentechnik üblich)?

Fragt's einfach den Andy Neubauer (URL steht im ersten Bild), die sind sehr nett und versenden sicher auch Kleinteile.
 
chri5 schrieb:
Eigentlich find ich sie geil, aber ich mag die goldene Hardware nicht, diese LP braucht schwarze Hardwarw und mir gefallen in diesem Fall die PU's von der optik nicht. Wenn er die will, dann ein Cover drueber wie das von EMG.
Aber das bin vielleicht nur ich.....
Ich stimme dir in beiden Punkten zu. Hardware schwarz, Inlays schwarz, PUs schwarz und das Ding wäre schon viel schöner. Gefällt mir aber, wie auch die von Hoss gepostete, nicht besonders. Ist mir wahrscheinlich schon wieder zu extrem.
 
also die pick-ups find ich gar nicht so schlimm..aber die goldene hardware..oooha..nicht sehr lecker... :(
 
hoss33 schrieb:
ad schwarze Metallteile: Vielleicht einfach brünieren lassen (wie in der Waffentechnik üblich)?

Geeenau, und Mittel zum Brünieren gibts beim Obi :)
 
Alter Schwede is das ne geile Les Paul. Sone geile hab ich noch nie gesehen. :eek:

@Hoss33 deine is zwar sehr cool gemacht, aber das sieht find ich zu plastisch aus mit dem Klarlack, der da drauf is.
 
Die Hardware passt ganz und garnicht zum gesamten finish. Die ist ehr "dunkel ausgelegt". Das Griffbrett ist auch... naja... nicht schön.

Aber der Korpus ist mal n Hammer. So eine mit Tribals (Kerry King Style)
<- hatte hier im Forum von Monaten mal ne Foromontage gemacht ->
währe was für mich... *träum*
 
L
  • Gelöscht von Lord6String

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben