einstiegsset

C
C_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.05
Registriert
24.09.04
Beiträge
9
Kekse
0
huhu!
bin neu hier und hab auch gleich ne frage :>
bin sehr interessiert am schlagzeugspielen und steh nun vor der schwierigen entscheidung welches set ich mir am anfang nehmen soll, bin also absoluter anfänger.
ich möchte später mal so etwas in die hardcore/metal richtung spielen aber ich denke das ist vorerst eh egal, oder?

also ich dachte da eigentlich an das Pearl TG-625C Target aber ich habe hier mithilfe der boardsuche herausgefunden das einige scheinbar nicht so begeistert davon sind, aber klar tritt das nicht heraus obs nun geeigent ist oder nicht.
hoffe da kann jemand klarheit schaffen in meinem kopf :confused:
es sollte also wie gesagt erst mal nur absolut anfängergeeigent sein und später (relativ) hardcore/metal geeigent sein.

und noch ne frage:

ist dieses set eigentlich vollkommen komplett sodass ich sofort loslegen kann?
:rolleyes:

vielen dank schon mal
 
Eigenschaft
 
huhu!


Ja, dass Set wäre komplett fertig und spielbar.

Geb mal bitte in die Suchmaschine:
"Pearl Target" ein.
-danke!
 
also, macprinz, C würde ja nich wissen daß einige hier nich begeistert sind von dem schlagzeug, wenn er nich die Suchmaschone benutzt hätte.
@C nimm bitte kein target
such lieber ein gebrauchtes Pearl Export oder Tama Rockstar oder so, weil mit dem Target wirst du nach 3-4 monaten unzufrieden sein
 
hoi!

vielen dank schonmal für die fixen antworten!
nimm bitte kein target
such lieber ein gebrauchtes Pearl Export oder Tama Rockstar oder so, weil mit dem Target wirst du nach 3-4 monaten unzufrieden sein

ohje :( aber das export haut ja schon deutlich mehr rein mit knapp 600€
:(

könnteste mal vergleichbare modelle aufllisten mit genauer bezeichnung?
gottseidank habe ich hier nachgefragt, sonst hätte ich sofort mal en dicken fehlkauf begangen un 450€ wirft man ja auch nicht gern zum fenster raus

mfg c
 
C, wie siehts denn mit gebraucht aus? bist du dabei?