Papa Roach: Getting away with Murder

  • Ersteller JohnniBassplayer
  • Erstellt am

Wie Findet ihr "Gettiing away with Murder"

  • Verschi*en Geil

    Stimmen: 8 28,6%
  • Schon ok

    Stimmen: 6 21,4%
  • Nich so der Bringer

    Stimmen: 6 21,4%
  • Voll zum abkacken

    Stimmen: 8 28,6%

  • Umfrageteilnehmer
    28
JohnniBassplayer
JohnniBassplayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.19
Registriert
13.09.04
Beiträge
514
Kekse
199
Ort
daheim(zu Hause)
Das Neue Album is draußen.
Ich finds ziemlich cool. was mir nicht mehr gefällt ist der stiel von bassist und sänger, denen fehlt jetzt das charakteristische. Der Sound hat sich nicht sonderlich verändert. trotzdem bleibt Infest mein Lieblingsalbum, was sagt ihr dazu?
 
Eigenschaft
 
JohnniBassplayer schrieb:
Das Neue Album is draußen.
Ich finds ziemlich cool. was mir nicht mehr gefällt ist der stiel von bassist und sänger, denen fehlt jetzt das charakteristische. Der Sound hat sich nicht sonderlich verändert. trotzdem bleibt Infest mein Lieblingsalbum, was sagt ihr dazu?

Ich habs neulich mal durchgehört.Fand's nicht so berauschend.Das ganze klingt zwar o.k. verliert sich aber irgendwo in der mittelmäßigkeit.
Wenn ich 's nicht besser gewusst hätte ,hätt ich beim durchhören gesagt dass es irgend ne NuRock Band aus der Klonfabrik is...kein Vergleich zu "Infest"...Schade Schade.
 
Das ist so Übel. Gut das ich`s mir net gekauft hab. Die wurden ja nach Infest immer beschissener. :mad:
 
nette cd... nix besonderes.
3 von 6 möglichen Punkten.
 
@KoRnucopia

Cooles Avatar
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben