Welches WAHWAH ?

T
TM89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.12
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.007
Kekse
7
Ort
Dülmen
Welches wahwah ist das beste wenn man Metallica Sound nachmachen
will hab nemlich in ein paar Wochen Geburstag und wollte mir ein Schenken
lassen welches würdet ihr nehm ?
 
Eigenschaft
 
Er benutzt das Dunlop Cry Baby 535Q, soweit ich weiß, aber wenn, dann würd ich das "CryBaby from hell" DB-01 nehmen. Ist geil! Teuer, aber geil, und man bekommt mit der richtigen Einstellung einen Kirkwahsound hin.
 
kirk benutzt das dunlop cry baby standard
das hier
wah
 
Von denn :


1. Dunlop JH-1 Jimi Hendrix Wah Wah Pedal
2. Harley Benton HBW-100 Wahwah-Pedal
3. VOX Wah Wah-Pedal
4. Morley VAI-II Bad Horsie Steve Vai Wah Pedal
5. Dunlop 535Q Wah Wah
6. DUNLOP MISTERCRY Cry Baby Wah Wah Pedal
7. MORLEY PWA II Wah Pedal
8. Dunlop Crybaby
9. Morley PMV II Morley Wah Volumen Pedal
10. Dunlop Crybaby Classic

welches von denn ?
 
Ich hab das Bad Horsie von Morley. Kann ich nur weiter empfehlen. Klingt etwas "moderner" als das Cry Baby. Das geile an dem Gerät ist, dass es sich einschaltet, sobald es minimal ausgelenkt wird.
 
Hol dir ein Dunlop, dann hast du auf jeden Fall deinen Metallicawahsound und wenns noch was anderes sein darf, dann hol dir ein flexibles Wah. Das DB-01 ist eines der Flexibelsten. Die Silvermachine ist natürlich noch krasser, aber noch teurer.
 
Bei den Morley Wahs hast du den Vorteil dass sie "optische" Wahs sind d.h. kein lästiges Poti austauschen und kratzen! Der Sound ist imho auch moderner..
 
Hab mir gestern das "BOSS FOOT WAH FW-3" ersteigert.
Hat das auch jemand von euch??? Und zufrieden damit??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben