Shamray/Ran Thread

  • Ersteller dirtybanana
  • Erstellt am
D
dirtybanana
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.16
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.526
Kekse
722
Eigenschaft
 
sieht gut aus! bin mal gespannt wie dein testergebniss ausfällt. btw. dann kannste ja mal n bisschen größere photos machen...so um details zu erkennen. bis denne. wie lange wird der versand dauern? :D
 
irgendwie funktioniert das bild bei mir nicht.
 
Christoph schrieb:
irgendwie funktioniert das bild bei mir nicht.

Hi Christoph,

geht mir genauso....liegt aber scheinbar am Server von denen.
Bei Sorrow klappt es auch nicht immer.
 
Also bei mir klappte das mit dem Link erst, als ich ihn rauskopiert und eingefügt habe, direkt anklicken ging nicht.
Ich find auch , dass sie gut aussieht, aber witzigerweise erinnert sie mich immer an alte S/W-Fotos von irgendwelchen Gitarrenhelden der 60-70er, die ne Les Paul in heritage cherry sunburst hatten ;)
Auf den Test bin ich auch schon gespannt wie ein Flitzebogen ;)


MfG
Kiam
 
jo vorhin gings einwandfrei. und nu hängt sich der internet explorer immer auf sobald ich auch irgendeinen geposteten link im forum klicke...seltsam. ob wohl jemand die einstellungen am server/forum ändert?
 
Nochmal kurz, hoffentlich wurds noch nicht gefragt wenn ja, sorry ;) :

Was für Pickups haben die dir denn reingepackt ?
 
so hab sie mir jetzt mal angesehen...und muss sagen sieht hübsch aus die fidel ;)...bin auf den testbericht gespannt.
 
Kiam schrieb:
Nochmal kurz, hoffentlich wurds noch nicht gefragt wenn ja, sorry ;) :

Hi Kiam,

neues Board neues Glück...ich werde nicht zwischen dem alten Thread
im alten Forum hin und her switchen :D
--------------
Tja...per Drag and Drop ging es bei mir auch.

Sieht schon geil aus das Teil.
 
Kiam schrieb:
Nochmal kurz, hoffentlich wurds noch nicht gefragt wenn ja, sorry ;) :

Was für Pickups haben die dir denn reingepackt ?

Die Pickups sind nicht dabei,ich baue mir selber Seymour Duncans (Jeff Beck/Jazz) ein,da ich schon einen der Pickups habe.
 
Jetzt dürfte der Link wieder funzen.Komisch,gestern als ich das Bild gepostet hab sah man das Bild noch im Forum.Hat jemand an den Einstellungen gedreht?Wenn ja fänd ichs schade.

MfG
 
Ibanese schrieb:
Jetzt dürfte der Link wieder funzen.Komisch,gestern als ich das Bild gepostet hab sah man das Bild noch im Forum.Hat jemand an den Einstellungen gedreht?Wenn ja fänd ichs schade.

Moin Ibanese,

funzt immer noch nicht.
Aber schau mal in Deine PM und Deine E-Mail :D
 
[/quote]

Moin Ibanese,

funzt immer noch nicht.
Aber schau mal in Deine PM und Deine E-Mail :D[/quote]

Hi!

Ne PM hab ich nicht und was meinst du mit Email,was soll da sein :?:

Sehr komisch...bei mir klappt der Link...
 
bei mir auch
 
sieht echt klasse aus. Lass mir demnächst wahrscheinlich bei ran ne Class 5 in Translucent blue nachbauen oder wenn dein testbericht positiv ausfällt und sie sich preislich nichts schenken vielleicht auch bei shamray.
 
Ihr müsst einfach den Link kopieren und in die Adresszeile eingeben, da bei einigen Servern fremde Referrers nicht gerne gesehn werden.
 
Hi!
das teil sieht echt geil aus !
nimmst du mal was auf wenn du sie hast ?
 
Wow, hab noch nie diese Lackierung bei einer Paula gesehen...echt geil!
 
Falls jemand in Zukunft auch liebäugelt sich ne Shamray zu bauen,sich aber noch nicht so ganz sicher ist,kann er auch bei mir vorbei kommen und sie mal antesten.Also falls jemand aus der nähe von Oldenburg kommt...nur zu! ;)
 
yay, das ding is mörder!
also ich will mal so sagen: WENN ich denn mal wieder geld habe, könnts sein, dass ich mir auch ne paula in der farbe basteln lasse :D
es sei denn, du willst n unikat haben und verbietest mir urheberrechtlich sowas zu machen! :twisted:

MfG
Rockstar, der ex-RivalSchools, dessen name jetzt irgendwie nich mehr tun tut!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben