Les Paul Studio

  • Ersteller punksiterocker
  • Erstellt am
P
punksiterocker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.07.19
Registriert
22.02.04
Beiträge
62
Kekse
23
Ort
Pulsnitz
hi
ich wollt mir ne neue gitarre kaufen
und zwar
http://www.netzmarkt.de/thomann/gibson_lespaul_studio99_prodinfo.html
und gestern war ich in dresden im zoundhouse und hab die probegespielt
und die hat mir ziemlich gut gefallen
(nur der orange amp den se dahatten der hat nur gecrunsht)

wie findet ihr die gitarre vom sound, verarbeitung und bespielbarkeit,
weil es ist doch ziemlich viel geld und ich bin noch schüler (16)
 
Eigenschaft
 
uh .. hol dir doch lieber von epiphone eine, die besser aussieht ..

über geschmack lässt sich streiten .. aber willst du dir wirklich in der farbe holen?
 
die weinrote würde mir auch gefallen
 
erschtel schrieb:
uh .. hol dir doch lieber von epiphone eine, die besser aussieht ..

über geschmack lässt sich streiten .. aber willst du dir wirklich in der farbe holen?
Und der Klang ist egal? Klar! jedoch gefällt mir die Studio mit der Gold Hardware auch nicht besonders, außerdem wirkt das wie eine schwarzes matte lackierung.
Jedenfalls klingt die "Einsteigerklasse" der Gibson Les Paul Serie für den Preis sehr gut und ist auch hervorragend bespielbar. Ich finde es ist ein sehr schönes Instrument, an dem man auch lange Zeit freude hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich glaub auch, dass du mit ner Epiphone Black Beauty glücklicher wirst...
 
MikeZ schrieb:
Ich glaub auch, dass du mit ner Epiphone Black Beauty glücklicher wirst...
Und warum glaubst Du das?
 
erschtel schrieb:
uh .. hol dir doch lieber von epiphone eine, die besser aussieht ..

über geschmack lässt sich streiten .. aber willst du dir wirklich in der farbe holen?


Ich glaub auch, dass du mit ner Epiphone Black Beauty glücklicher wirst...


Jemand will sich ne Gibson Studio holen und ihr ratet ihm zu ner Epi,..wegem dem Aussehn???
Also wenn Epi dann ne Epi Elitest!