Musikläden in München ??!

  • Ersteller Blumenhund
  • Erstellt am
B
Blumenhund
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.16
Registriert
18.08.03
Beiträge
890
Kekse
50
hi

ja ich weiß das gabs schonma irgendwo aber ich habs mit der sufu nicht gefunden ! Ich bräuchte ma dringen links zu guten musikläden in München

Danke
 
Eigenschaft
 
Also der MusicSHop hat zwar ne große Auswahl, aber irgendwie mag ich die Verkäufer nicht. Die beim LiveLIghts Music ( www.llm.de ) sind wirklich super, haben halt nicht DIE auswahl, aber schon so ENgl SE Powerball und so, die haben viele Framus. Der Music Lindberg ist natürlich sehr sehr gechillt und klein :D
 
MusikEck, Mannhattan, Musik Markt, ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben